1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Nun etwas in eigener Sache :winken:

In wenigen Tagen ist es soweit. Die deutsche Rugby League Nationalmannschaft steht vor ihrer bisher größten sportlichen Herausforderung. Im Rahmen des „European Shield“ trifft die deutsche XIII am 12. Mai um15:00 Uhr im Heidelberger „Fritz-Grunebaum-Sportpark auf die Auswahl Serbiens. Eine Woche später ist an gleicher Stelle die russische Rugby League Nationalmannschaft zu Gast.
    Heidelberg eine große Rugbystadt mit großer Tradition wird nun Gastgeber der deutschen Heimspiele während des „European Shield“.

Die beiden Spieltage sollen ein Fest für jedermann werden, so ist vor Ort für Speis und Trank durch die Neuenheimer Pizzeria Salerno gesorgt, die kulinarischen Genüsse werden durch ein Rahmenprogramm unterstrichen, zudem besteht die Möglichkeit Merchandise zu erwerben.

Deutschland gewann 2011 in zwei Spielen gegen Norwegen und Malta den „European Shield“. Im neuen Wettbewerb, der mit Hin- und Rückspielen in den Jahren 2012 und 2013 ausgetragen wird, ist noch der WM Teilnehmer Italien ein weiterer Gegner. Auf diesen trifft man am 07 Juli in Paduva.

2. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

So eben von einem KLASSESPIEL zurückgekommen!

Die Deutsche Rugby League Nationalmannschaft besiegte im ersten Spiel des RLEF EUROPEAN SHIELD 2012-2013 die Auswahl Serbiens mit
    25-24!!!!:winken:

Der Siegpunkt wurde eine Minute vor Schluß mit einem FieldGoal erzielt!

Die deutsche XIII kämpfte das ganze Spiel über hervorgangend, stand doch der 4 Versuche der Serben gut in der Abwehr.

Es war der erste Sieg gegen Serbien nach 4 Niederlagen.

Nächste Woche geht es gegen Rußland. Auch hier ist Deutschland krasser Außenseiter. Aber wer weiß, wenn man die Leistung von heute anknüpfen kann ist auch hier eine Überraschung möglich. Vor allem da auch Jimmy Keinhorst von den Leeds Rhinos zur Verfügung stehen wird.

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

NRL 2012 Round 10

Broncos v Sea Eagles 22 - 24
    Bulldogs v Titans 14 - 25
    Warriors v Roosters 30 -26
    Knights v Cowboys 12 - 32
    Raiders v Eels 40 - 34
    Sharks v Melbourne 12 - 10
    Panthers v Dragons 13 - 12
    bye: Rabbithos; Tigers

Melbourne im 10. Spiel mit der ersten Niederlage im Spitzenspiel gegen die Sharks.

Abgeschlagen auf dem letzten Platz und Favorit auf den Wooden Spoon die Eels.

Die Spiele Broncos v Sea Eagles und Bulldogs v Titans fanden in einem "DoubleHeader" im Suncorp Stadium in Brisbane statt.

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Die deutsche Rugby League Nationalmannschaft verlor leider gestern in Heidelberg gegen die russische Auswahl mit 26-32.

Trotz der knappen Niederlage war es ein gutes Spiel der deutschen XIII. Die ersten 20 Minuten wurden leider "verschlafen" Hier erzielten die Russen 3 Versuche und legten den Grundstein zum Sieg.

Die deutsche Mannschaft kämpfte sich, vorallem in der zweiten Halbzeit, wieder zurück zum Spiel. Auch wenn man verloren hat, so konnte man mit den Russen mithalten.

Auf deutscher Seite war Jimmy Keinhorst der bei den Leeds Rhinos in der Super League spielt, Mann des Tages. Er erzielt 3 Versuche und 2 Erhöhungen.

Im nächsten Spiel im European Shield trifft Deutschland am 7. Juli auswärts auf Italien.

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

2012 NRL Round 11

Tigers v Warriors 24 - 22
    Cowboys v Panthers 30 - 28
    Sea Eagles v Roosters 18 - 10
    Dragons v Rabbithos 18 - 19
    Bulldogs v Sharks 28 - 6

bye: Broncos, Raiders, Titans, Knights, Eels

2012 STATE OF ORIGIN

Game 1 Ethiad Stadium Melbourne

NEW SOUTH WALES BLUES vs QUEENSLAND MAROONS 10 - 18

Die Dominanz der Maroons setzt sich auch im ausverkauften Stadion in Melbourne fort. Seit 2009 gewannen sie das Auftaktmatch in dieser Serie.
    Jetzt wird noch ein Sieg benötig um die 7(!!!) Serie in Folge zu gewinnen.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal 'ne ganz dumme Frage: Warum steht auf dem Plakat...

MAI 12, 2012 15UHR :confused:

Dieses Datumsformat existiert in Deutschland nicht. Und wenn es dem Englischen nachempfunden sein soll, warum schreibt man dann MAI und nicht MAY?

(Sorry, klingt vielleicht pedantisch, aber auf mich wirkt das einfach unprofessionell.)

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich mit der Gesaltung des Plaktes nichts zu tun hatte, kann ich diese Frage leider nicht beantworten :(
    Kann ich mich aber gern bei meinen Kollegen erkundingen wenn ich die das nächste mal sehe .....

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich musste das zweimal lesen, um zu erkennen, was damit überhaupt ausgedrückt werden soll. Ziemlich verwirrend. Wenn es schon dem Englischen nachempfunden werden soll, hätte man dann wohl aber auch das 12-Stunden-Format mit PM nehmen müssen, dann wäre es noch verwirrender.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Nunja.. hat zwar jeder seine Ansicht.. aber verwirrend fand ich es nicht...
    Wurde auch nicht darauf angesproche als ich die Flyer verteilte :D:D

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

2012 NRL Round 12

Storm v Broncos 34 - 10
    Rabbithos v Raiders 36 - 18
    Knights v Titans 14 - 24
    Dragons v Eels 14 - 12
    Panthers v Sea Eagles 22 - 4