1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Danke für die Info. ich wusste zwar dass die WM auf Sport 1 läuft, aber in welchem Umfang war noch nicht ganz klar.

Verstehe ich es richtig, dass die Spiele im Free-TV Sender Sport 1 laufen und nicht im Pay-TV Sport 1+? In Rugbykreisen hat man nämich schon bedenken dass überhaupt keine Spiele im Free-TV zu sehen sein werden.

Hoffen wir mal, dass ab Viertelfinale die Spiele allsamt zu sehen sein werden.

In der Vorrunde dann noch die eine oder andere interesannte Partie wie z.b. Schottland-Argentinien, oder Irland-Italien.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe auf der offiziellen WM-Seite gelesen, dass ITV die WM auf der Insel komplett live übertragen wird, in Italien hat sich Sky die Rechte gesichert. In Frankreich sind wohl wieder TF1 und Eurosport am Start.

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Tja.. da sieht man die Unterschiede "KOMPLETT Live" und SKY.. Was ist mit Sky Deutschland? die kennen wahrscheinlich nicht mal Rugby :D

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke mal die angekündigten 10 Spiele (+ X) auf Sport1 werden die Kracher sein und wohl auch Halbfinale und Finale. Sport1+ wird wohl ausführlicher berichten und vermeindlich uninterssante Spiele zeigen. So würde ichs mir denken und so machen sie es ja beispielsweise gerade bei der Handball WM.

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Das denke ich auch. Was ja auch Sinn machen würde. Die guten Spiele im Free, der Rest im Pay-TV. So könnte Sport 1 schon recht ausführlich von der WM berichten.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe, dass ich mit meinem „britischen Astra“, also über BBC oder ITV die WM ausführlich sehen kann.

Es ist aber wie in Deutschland, die Öffentlich Rechtlichen, also BBC wären mir um einiges lieber, als das Unterschichten-TV ITV.

Oder ich schaue mir die WM vor Ort an....... wenn da nur nicht dieser Mörder-Flug wäre.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die WM wird komplett bei ITV laufen.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie der Link schön zeigt, gibt es nicht nur bei Sport1+, sondern auch bei Sport1 Spiele der Six Nations zu sehen. Sehr schön!

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Info..

Sport 1 bleibt sich also treu... Die selben Sportübertragungen zur selben Zeit sowohl Free als auch Pay-TV :eek: