1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Mit diesem portug. Sender muss ich passen,den kenne ich gar nicht. Mag sein, dort zeigen sie es auch, keine Ahnung.
    Lad dir hier mal die Datei Sport2_4510.pdf herunter, das meine ich.
    tvCentrum :: TV download

Und die andere Sache: Wenn du eine lfd. CS Link Karte hast, geht alles übers Internet. Kleiner Vorteil gegenüber Skylink.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für deinen link und hinweis

3. AW: rugby (im tv)

Bitte. Schaue gerade Pumas - EP Kings live aus Port Elizabeth (45 E 11512 V 6111 4:2:2), der Gwinner darf ja dann wieder in der Premier Division mitspielen, hieß es.
    Aber morgen das Finale, da freue ich mich schon drauf!

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gott ist Spiel langweilig! wieso tut man das PNG nur an? Die sollten sich erstmal auf ihrem Level mit anderen Team messen. Und nicht gleich gegen die grossen 3 auflaufen.

Die beiden Reporter sind auch klasse! Eben meinte einer, der Spieler sei bei den "Newcastle Knights" in England unter Vertrag! Wie kann einem nur so ein Fehler unterlaufen? Tja.. die kommen halt von der Union und dort ist ja der Stellenwert von League nicht gerade hoch.. Eurosport... es gibt auch RL Fachleute in Deutschland.. nur als kleine Anmerkung:D

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bewirb dich doch mal! ;)

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird nicht nur RL gespielt....

In der RU schlugen die Australian Wallabies die AllBlacks in HongKong mit 26:24. Es war nach 10 Niederlagen in Folge wieder der erste Sieg für Australien gegen Neuseeland. Tat für das Selbstbewusstsein bestimmt gut. :D

Leider wird man wohl von den "Herbst-Test-Matches" nichts im deutschen TV sehen. :wüt:

7. AW: rugby (im tv)

Da scheint eine Programmveränderung wegen Tennis am 6.11. anzustehen, jedenfalls sah ich gerade auf Sport 1 (23,5 Ost) einen Trailer für das Spiel England-Neuseeland, welches doch auch Sport 2 (und nicht auf Sport 1) live gezeigt wird (16:30) Sport 1 wiederholt es aber um Mitternacht.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn man astra 28° und 13° empfangen kann kommt einiges fta

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was kommt denn auf 13° FTA? Dass Sky It ordentlich überträgt und die Briten sowieso, ist klar, aber FTA auf 13° O?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

la 7 überträgt spiele der italiener