1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Danke für die Info zu Eurosport 2, auch wenn ich es dann erstmal nicht sehen kann.

Zum 6.11. fand ich aber noch das, 14:30 müsste ja 15:30 u.Z. sein, da ist auch England - Neuseeland auf Sport 1 als Live-Spiel ausgeschildert. :confused:

BBC SPORT | Rugby Union | Fixtures | 2009 Six Nations fixtures

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

anscheinend liegt digiguide falsch!

lt. l.j ist am 6.11. (wobei spiele eine stunde früher sind als derzeit angegeben da rückstellung auf winterzeit vorher)

16.30 england - neuseeland (allerdings auf sky uk, auch in 3d)
    16.30 wales - austalien auf bbc 2
    19.30 irland - südafrika auf bbc 2

der link ist wohl richtiger
    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/rugby_union/4797831.stm

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich hatte mich schon gewundert, dass von dir keine Jubelarien kamen. :D

Außerdem kam ja auf Eurosport 1 sogar das 1. Spiel der "International Rules Series" live. (Zitat von allesaussersport.de: "Eine Sportart, die es eigentlich gar nicht gibt", Mischung aus Gaelic Football und Aussie Rules) Da wollte ich eigentlich aus Neugier mal reingucken, hab's dann aber doch vergessen. Das 2. Spiel gibt's anscheinend nur als Aufzeichnung bei Eurosport 2.

(Oder ist das hier schon off-topic, weil "Rundball"? :D)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja off topic! das thema behandeln wir im australien rules football thread *ggg*

5. AW: rugby (im tv)

Danke, hilft mir aber auch nichts, da kein 2 D Empfang.
    Aber immerhin, las jetzt auch die Bestätigung für das Spiel am 13.11. um 15.30 Uhr England-Australien, das u.a. Sport 2 live zeigt. Na ja, müsste ich mir eben mal den Tag freischalten lassen, wenn's nicht anders ist.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die spiele kommen ja auch über red button und daher in ganz deutschland problemlos zu empfangen.

was meinst du mir sport 2 live?

7. AW: rugby (im tv)

RB- sollen das die Stream-Kanäle sein? Danach fragte ich schon gestern.
    Aber da wohl teils als Wdh. später, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass SKY UK etwas kodiert zeigt, das zeitgleich auf den Stream-Kanälen FTA läuft.

- Ich meine, dass laut Programmvoschau das Spiel ENG-AUS (13.11.) auch live auf Sport 2 (23,5 Ost) gezeigt wird. Aber ein FTA auf einem kostenlosen Stream-Kanal ist natürlich noch besser! :)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja damit ist stream gemein!

und wie kommst du auf sport 2 auf 23,5? den kannst du aber auch nicht einfach nur für einen tag freischalten lassen da brauchst du regelmässiges abo

aber soweit ich weis ist mit sport 2 der porugiesische sender auf 30^w hispastat gemeint und dort auch nur als aufzeichnung

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  9. AW: rugby (im tv)

Sport 2 läuft auf 23,5 Ost (kann sein, auch auf Thor bei UPC, bin da nicht so informiert) als Pay TV bei CS Link (nicht Skylink). Schau mal auf die CS Link-Seite (fand auch schon praktische Bestätigung dafür aus erster Hand), man kann sich dort etliche Programme tageweise freischalten lassen, Sport 2 zwar nicht einzeln, aber das ganze Sport-Paket (Nova Sport, Sport1/2/5 + ESP 1, den wir aber ja auf 19,2 FTA schon haben) für 7 KC/Tag ist ja unschlagbar günstig. Kein Abo, ist doch kein SKY ;)

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wie geschrieben nuzt dir dass nichts da mit sport1 tv bei l.j. sport2 tv portugal gemeint ist!

ausserdem bezweifle ich sehr stark dass du aus deutschland cs link sender tageweise abonnieren kannst!