1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Weis gar nicht wann Kick Off-Time ist.
    Brauch ja nicht zu fragen ob das irgendwo in auf einem deutschen Sender läuft....:mad:

Der letzte Spieltag wird ja in einem "Double-Header" gespielt. Und zwar im Eden-Park zu Auckland. Dem Heimstadion der AllBlacks. Schon irgendwie cool, das dort als erste Veranstaltung nachdem Umbau 2 Rugby League Spiele stattfinden. Zuerst das Spiel ENG-PNG , danach die Kiwis vs Kangeroos.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, leider auch nicht auf eurosport2!

für die restlichen spiele ist wieder sky uk zuständig und daher wohl keine rechte fur eurosport2.

denke mal dass digiguide recht hat mit 0800. bei l.j. ist 1100 angeführt!?

ausser auf sky uk ist spiel z.b auch noch auf astra19° auf sportklub ungarn zu sehen

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit SportKlub hab ich auch gelesen, dass die die Four Nations zeigen

Was ist eigentlich mit denen? Wollten die nicht im Herbst in Deutschlad an den Start gehen? Davon hört man auch nichts mehr.....

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei RL bei Eurosport 2 gut aufgehoben wäre....

Mit der AFL haben die schon eine gute Erfahrung mit einer in D Randsportart gemacht. Dort hat sich auch eine Fangemeinde entwickelt. Ist recht populär.

Wieso nicht mal mit RL versuchen! Auf gehts ES 2 :winken:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bringen und brachten sie doch!

am we waren es beide four nation spiele und nächstes we zumindest das pg - neuselland am sa. 0700

schaue doch mal bei sa. 30.10
    Consumer Site

und gerade gesehen am so 31.1ß ist für 1100 das spiel england - australien eingetragen (habe bis jetzt nicht geschaut gehabt sondern l.j. vertraut)

und am 6.11 ist england - pg live und australien - neuseeland als aufzeichnung im programm

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

DANKE!!! Das ist ja coooollll!!!! ist an mir total vorbeigangen RL LIVE im deutschen TV! Ich kann es nicht glauben!!! echt nicht!!!! Muss ich mir vormerken und gleich meinen Kollegen von der Rugby League Deutschland berichten!!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry dass ich nicht schon früher darüber berichtet habe und du voriges we versäumt hast. dacht du bist informiert

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Nein kein Thema. bin im moment im urlaub oft unterwegs, sodass ich die ganze Sache nicht so verfolgt habe.

Vielleicht hab ich ja Glück, und ES 2 wiederholt irgendwann die beiden ersten Spiele. Werde mir wieder die DVD vom Four Nations bestellen. Auch wenn ich die nächsten Spiele komplett aufnehmen werde.

Bin echt mal auf den deutschen Kommentar gespannt. Die Gabbei-Brüder kenn ich nur vom Union. Hätte nicht gedacht das die auch League kommentieren :D

9. AW: rugby (im tv)

Da kann man wirklich nur staunen, das ist auch neu für mich, dass ESP 2 so etwas bietet! Nachfrage: Habe gerade hin- und her gesurft, ist es wirklich so, wenn man kein Kabel und kein SKY hat, kann man über einen dt. Anbieter ESP 2 nicht buchen? :confused:

Für den 6.11. fand ich vorhin in der Programmvorschau um 14:30 das Spiel England-Neuseeland (live) auf Sport 1 (nicht Sport 1 DSF).
    Das wird nicht zufällig auch auf einem der BBC Stream-Kanäle laufen, wenn man die BBC direkt nicht empfangen kann? Denn es wäre ja schade, extra zu bezahlen, wenn's auch so käme.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja esp 2 ist nur über kabel oder sky zu bekommen. ist pay tv!

sky sport 1 ist sky uk damit gemeint und daher gibt es natürlich auch keine bbc streams da ja sky uk die rechte hat.

auch spiel und zeit ist falsch!

am 6.11. spielt england gegen papua neuginea um 0700

aber es gibt aufzeichnung um 15.15 - 1600 auf bbc 1

am 6.11. um 1500 gibt es rugby union england - wales um 1500 und um 1815 irland - süd afrika

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010