1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby 6 nations - nicht im DSF !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CoolMcCool, 13. Februar 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da hilft nur folgendes:

    [​IMG]
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Premiere-TPs bekommste auch in Portugal mit 100cm, von daher keine Lösung.
     
  4. Kofler wird gerade vor dem Fernsehen sitzen und onanieren! Statt ein Internationales Fußballspiel zu zeigen! wüt breites_
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. Nacher kommt wieder die 2.Bundesliga Konferenz mit 5 Spielen. Ich hätte gerne auch ein Einzelspiel zu verfügung, denn es läuft ja der Knaller Aachen-Cottbus. Aber wann ist bei Premiere schon mal was positives passiert? Selbst von der Südamerikanischen WM-Quali zeigen die ende März ja nur noch 2 Spiele, nachdem sie im Herbst noch alle Spiele zeigten
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9.  
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, Atletico, ich manchen Punkten hast du ja schon recht (auch wenn das PREMIERE SPORT Programm nicht schlecht ist - es gibt nur eine ganze Menge, die man noch besser machen könnte breites_ ).

    PREMIERE müsste sich mal überlegen, ob es nicht Zeit für eine "Sport Offensive" wäre.

    Aber hier ging es ja eigentlich um den Amateurhaufen beim DSF. läc Da denkt niemand ernsthaft mit beim Rechteerwerb. Irgendwelche Bayerntestspiele, das können sie zeigen. Aber wichtige Sportereignisse, NAAAAAAHH. Das nicht.

    Eine Grundverschlüsselung, das wäre doch was.

    Man könnte doch das DSF ins PREMIERE START Paket packen. Und natürlich im Kabel digital.
    So würde man die Leute auch zum digitalen Umstieg bringen.