1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rufen sie nun noch an?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eintrachtlerber, 13. November 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Warten auf Anruf lohnt nich. Meines Wissens ist das schon seit Anfang 2005 per Rückruf angebotene "Mega-Schnäppchen-und-noch-weiter-runter-können-wir-nicht-weil-is-schon-Niedrigpreis" 38 Euro für Komplett. Leute die sich nicht informieren, werden natürlich sabbernd zugreifen und Dankesbriefe nach Hamburg schreiben. Die die sich informieren, werden lächelnd abwinken und ein Prepaid machen..für ~23 Euro/Monat.
     
  2. Eintrachtlerber

    Eintrachtlerber Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rufen sie nun noch an????

    Ich meine 38 Euro + Receiver wäre noch das höchste der Gefühle!!!
    Habe momentan Super für 31 Euro!!
    Prepaid ist ja schön und gut aber ich hab das Geld nich auf einmal deswegen!!
    Beim Family und Friends Angebot ist doch kein Receiver bei oder bin ich da falsch informiert??

    Vielen Dank für die bisherige Resonanz
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Doch, man kann auch einen Receiver mitordern. Aber den "Antrag" kann Premiere auch ablehnen, was schon oft genug passiert ist, schließlich muss man da ein paar Daten eintragen, die man ja nicht hat.
     
  4. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Hast du überhaupt schon gekündigt ??? Automatisch läuft da nichts aus .Wenn nicht ist eh zu spät ,und von alleine ruft dich keiner an . Das Abo läuft dann weiter .
     
  5. Eintrachtlerber

    Eintrachtlerber Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    ja , natürlich habe Ich gekündigt