1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rufen sie nun noch an?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eintrachtlerber, 13. November 2005.

  1. Eintrachtlerber

    Eintrachtlerber Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo mein Abo laüft am 31.11.05 aus und es hat sich bis heute keiner gemeldet! Ich würde Premiere ja gerne weiter abonieren aber gür höchstens 35 euro komplett + neuen receiver!! Soll ich weiter warten oder mal auf blöd ne mail schreiben!!!
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Bei mir sieht es ähnlich aus, Abo endet diesen Monat. Anruf habe ich bereits von Premiere erhalten, aber die haben bei mir auf Kies gefurzt! :D:D:D

    An deiner Stelle warte... 35€/mtl + Receiver wäre aber zu schön um wahr zu sein...
     
  3. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Dann würd ich mir an eurer Stelle lieber mal das Family and Friends Angebot anschauen. Da ist das ganze noch ne Ecke günstiger ;)
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Werden sich bestimmt noch melden.
    Aber für Komplett wirst Du bestimmt kein Angebot bekommen das unter 38€ liegen wird.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Tss, immer diese Undankbarkeit. :D :eek:
     
  6. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Premiere möchte keine zufriedenen Bestandskunden - Premiere möchte nur noch Schnäppchenjäger.

    Wer ganz normal verlängert ist leider ein Dummkopf, dass habe ich auch jahrelang mitgemacht - seit DF1 Zeiten, jetzt nicht mehr.

    Feierabend - ich steige ganz aus - es wird auch einfach zu teuer.


    Als Gelegenheitsseher reichen mir die 2 Videotheken um die Ecke und ein Cinebank Automat - dank DVD ist bestes Bild und bester Ton garantiert zu wirklich kleinen Entleiherpreisen.

    Wofür brauch ich da noch ein Abo dass ich dann auch noch 2 Jahre halten muss und aus dem Vertrag gar nicht rauskomme. Die lassen die Leute ja nicht mal bei Arbeitslosigkeit raus.

    Wenn man auf einmal 40 Prozent weniger Netto im Monat zur Verfügung hat stellt man eigentlich fest dass sich ein Arbeitsloser ruck zuck Premiere gar nicht mehr leisten kann. Wenn die Leute nicht mehr zahlen können lässt Premiere die Leute nicht aus dem Vertrag - statt dessen kommt ruck zuck Post vom Inkassobüro, die ganze restliche Gebühr wird fällig - selbst wenn dann der Kunde zahlt bleibt er gesperrt.

    Arbeitslosigkeit ist für viele Leute ein Problem - nicht mal da reagiert Premiere flexibel und lässt die Leute aus dem Vertrag. Statt dessen müssen die Leute noch mehr zahlen dank ruck zuck Inkasso - obwohl sie gar kein Geld mehr haben dafür.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Du bist nicht verpflichtet, ein 24-Monats-Abo zu nehmen. Für 2 Euro/Monat mehr gibt es auch 12-Monats-Abos. Bei den Abos gibt es einen subventionierten Receiver dazu, der will auch abbezahlt werden.

    Klar, Arbeitslosigkeit ist SchXXXe, aber warum sollte Premiere das Risiko tragen?

    Keine Bank läßt einen wegen Arbeitslosigkeit aus einem Kredit (höchstens Stundung mit wachsender Zinslast), jeder Handyvertrag muß weiterlaufen, wenn man keine Rücktrittsversicherung hat, muss auch die Luxus-Urlaubsreise bezahlt werden, im Supermarkt gibt es auch keinen Rabatt, warum sollte ausgerechnet Premiere auf seine Ansprüche verzichten?
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Das kannste eh vergessen. Einem Arbeitskollegen haben sie beim 2. Anruf 38 EUR ohne Receiver angeboten. Er macht jetzt Prepaid.

    Premiere wird Dir ganz sicher kein akzeptables Verlängerungsangebot machen, egal ob Du da nun ne Mail hinschreibst oder anrufst oder sonstwas machst. Da passiert nur was, wenn die von sich aus anrufen, aber sobald man selber Interesse bekundet, bekommt man einen schlechteren Preis.

    Kauf Dir ein Prepaid für 299 EUR, das sind auf knapp 14 Monate (1. Monat frei, plus 1 Freimonat) gerechnet 21,35 EUR/Monat. Dazu einen nicht Premiere kastrierten Receiver und gut ist.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    Kleine Korrektur ... 3€ je Monat ;)
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rufen sie nun noch an?????

    ich zahle momentan 20 € für Komplett und ich werde bestimmt nicht ein Angebot von 38 € nehmen. Dann warte ich lieber und versuche dann ein 20 € Gutschein durchzubekommen :)