1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrgg1977, 10. Juli 2006.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Bin seit den 70ern Fan von Rudi. Hab fast alles gesehen, von "Am laufenden Band" bis "7 Tage 7 Köpfe".
    Danke Rudi.
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das Worte keine Trauer lindern können. Mein Vater verstarb mit 69 Jahren an dieser Krankheit und er hat nie geraucht oder getrunken. Rudi ruhe in Frieden Du wirst immer einer der besten bleiben, die Erinnerung an eine große Persönlichkeit wird Dir keiner nehmen können und wollen, machs gut!!!

    Gruß: Frank
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Auch ich bin sehr traurig über den tot des grossen Showmasters und sende mein Beileid aus,
    trotzdem war es nicht überraschend für mich, da wir ja alle gewusst haben
    das er an einem Lungenkrebs litt und schon gesundheitlicht sehr stark
    angeschlagen war.Carrell hatte sich ja selbst schon auf seinen nahestehenden
    tot vorbereitet.
    Er hat mir 3 Jahrzehnte guter Fernsehunterhaltung gebracht.
    Von "Am laufenden Band" bis "7 Tage 7 Köpfe".
    So einer wie Rudi Carrell wird es kein zweites mal mehr geben,
    eigentlich sehr Schade das es heute nicht mehr solche gute
    Unterhaltungsshows gibt, aber die Zeiten haben sich leider geändert.
    Lieber Rudi Carell ich wünsche Dir alles gute wo Du jetzt auch sein magst.
    Am Ende war es doch eine Erlösung für ihn, man hatte ja gesehen wie stark
    er zum Schluss gelitten hatte.

    Wir werden Dich nie vergessen Rudi Carrell [​IMG]

    tot ziens tschüss Rudi Carrell

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Ja, es geht wohl ein ganz großes Talent.
    Als Ossi bin ich ja auch mit Westfernsehen groß geworden, daher sehe ich das mit bedauern.

    Man muß aber ganz offen sagen das die Zeit der großen Abendunterhaltung wohl vorbei ist, heute angestaubt wirkt.
    Rudi CarrelL hatte uns mit seinen Sendungen damals aber nicht so zugesagt.
    Ich kenne z.B. keine einzige Sendung vom "Laufenden Band".
    Jedenfalls habe ich das als Kind nicht mitbekommen das das meine Eltern mal eingeschaltet haben. Auch die "Sieben Tage, sieben Köpfe" Sendung später bei RTL hat mich nie hinter den Ofen vorgelockt.
    Keine Improvisation, Witze vom Blatt.

    Ganz anders die Sendung "EWG" mit Kuhlenkampf. Das war für ein ganz Großer! Seine Lässigkeit hatte Witz und Ironie.
    Weiter Sendungen die ich früher Großartig fand: "Bios Bahnhof" wo auch mal Künstler auftraten die sonst keiner zu Gesicht bekam.

    Also, mit Rudi geht aber ein Fleißarbeiter. Das muß man anerkennen.
    Und wie sagte Bio gestern? Was er an Ideen und Sketchen in den Papierkorp geworfen hat, damit werden heute ganze Sendereihen gefüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Wo andere diskutiert hätten (und sicher auch haben), hat er es selbst gemacht: Wie viele Male hat er SELBST die Sahnetorte ins Gesicht, den Wassereimer auf den Kopf bekommen oder ist selbst in irgendwelche Flüssigkeiten gefallen. Das machte ihn einmalig, schon zu Beginn seiner Karriere bis zu den letzten Folgen von "7 Tage 7 Köpfe".

    Ich glaube, er war nie abgehoben. Leider half er mit einer Unmenge Zigarettenrauch seinem Tod sehr nach.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    schon sch... sowas ! :(

    mein vater ist an der selben krankheit gestorben...1 woche vor seinem 61. geburtstag !