1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrgg1977, 10. Juli 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Eis!:)
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Sehr schade :(
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Er war ja ein Stück selbst schuld, hat sich den Krebs "erraucht" - allerdings stand er auch voll dazu. Er konnte etwas, was heute viele nicht mehr können, über sich selbst lachen und Scherze machen.

    Viele sind heute nicht mehr übrig, die noch eine zweistündige Livesendung über die Bühne kriegen. Carrell stammte halt noch aus der Kuhlenkampff -Frankenfeld Ära, wo die wirklich noch was konnten.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Schade aber er war ein Holländer deren Shows gefallen haben am laufenden Band und so behalten wir ihn in lieben angedenken.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Auch mein Beileid. :(

    Rudi war noch ein Showmaster der alten Schule. Viele haben versucht ihn zu kopieren - vergebens.
    Ich wusste gar nicht, dass er krank war. Ist für mich jetzt nen richtiger Schock... :(

    Schade - R.I.P.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Radio Bremen hat folgende Gedächnisseiten zum Tode von Rudi Carrell eingerichtet.

    radiobremen trauert um Rudi Carrell


    Dort ist auch folgender Bericht zu finden:

    Carrell

    Aus aktuellem Anlass hat "DAS ERSTE" sein Programm geändert und sendet um 22.45 Uhr die 90-minütige rb-Dokumentation "Rudolf Wijbrand Kesselaar genannt Carrell".
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  7. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Ich war heute morgen richtig geschockt als ich von dem Tod Rudi carrels gehört habe.Er hat mich echt beeindruckt mit seinem Auftritt beim Fernsehpreis.
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Ja, er war echt ein Großer der deutschen Unterhaltung.
    So wie auch Harald Juhnke.

    Der eine hat sich totgequalmt, der andere totgesoffen.

    Aber wie sagt man so schön: Die Summe aller Laster ist gleich.

    :winken:
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Beide haben es nicht als Laster angesehen, sondern als Genuß. Es bleibt jedem selbst überlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Eine TV-Legende ist von uns gegangen ... leider gibt's nicht mehr viele davon ... ich werde ihn vermissen ... [​IMG]