1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler und Aussetzer bei fast allen Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 10. Oktober 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Hi zusammen,

    bin echt am Überlegen ob ich diesen PR-HD2000C aus dem Fenster Schmeisse.
    Die Signalleistung bei fast allen Sendern bei nur 23 %
    SyFy zum Beispiel ist davon nicht betroffen. Sky Sport HD 1 sendet ebenfalls problemlos.
    Wenn ich meinen anderen Reciever anschließe, ist einer von UM geht alles Optimal. Und auch die Sender haben auf der anderen Kiste (auch andere Karte) klappen Einwandfrei.

    Was soll ich machen, habt ihr da eine Idee ?:(
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ruckler und Aussetzer bei fast allen Sendern

    Ich habe beim PR-HD2000C ebenfalls festgestellt, dass die meisten Kanäle so alle 4-5 Sekunden leicht ruckeln. Zwar nur leicht (ein Kumpel von mir hat es z.B. gar nicht bemerkt) - aber auf Dauer eben doch störend...

    Und bei mir ist es ebenfalls so, dass ich über meinen Technotrend-Receiver mit der alten Karte keinerlei Ruckler habe...

    Allerdings weiß ich gar nicht, wie man beim Humax überhaupt die Signalleistung anzeigen lassen kann - zudem ist anscheinend eine Software-Aktualisierung nicht möglich...
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ruckler und Aussetzer bei fast allen Sendern

    Also ich habe keine Ruckler oder so.Habe auch den 2000c.
     
  4. Lancelot

    Lancelot Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ruckler und Aussetzer bei fast allen Sendern

    Ich habe auch den Humax 2000C seit kurzem wegen den HD-Sendern am Laufen. Ist zwar in Sachen Bedienung echt übel (vorher D2Box mit Neutrino), aber bisher keine Probleme beim Empfang. Keine Aussetzer oder Ruckler festzustellen.

    Vielleicht hat dein Gerät einen Defekt am Tuner. Lass es doch tauschen.
     

Diese Seite empfehlen