1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler im Sportportal!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 10. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also bei mir bei Formel 1 ruckelts. Da bleibt das Bild und Ton für 1 Sekunde kurz stehen. Das geht nun schon seit Freitag so! Am Freitag war es am schlimmsten so alle 5 Minuten ein Ruckler. Heute im Vorbericht schon wieder ein paar Ruckler!!! :mad:

    Schaue über KDG mit Nokia DBox2.

    Sind die Ruckler auch schon bei anderen Sportarten ausser F1 aufgetreten? Langsam nervts. :mad:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ruckler im Sportportal!


    Schau doch RTL.Bei mir ruckelt es nicht sehe aber über Schüssel.

    bye Opa :winken:
     
  3. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Ruckler im Sportportal!

    Also bei mir sind die Unterkanäle (Cockpit, Renndaten etc.) komischerweise auch auf Premiere Direkt (da kommen erst diese ganzen D-Kanäle und dann die oben genannten)???????????? Also nicht nur im Sport Portal.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ruckler im Sportportal!

    Das ist normal so. Ist schon immer so.

    Mal sehen ob es jetzt im Rennen ruckelt. :(
     
  5. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Ruckler im Sportportal!

    Echt??? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe keine Ruckler.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ruckler im Sportportal!

    Ich kann/konnte auch keine Ruckler feststellen!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ruckler im Sportportal!

    Im Vorbericht hatte ich einen. Im Rennen war zum Glück keiner mehr da. Hoffen wir das es die Probleme nicht mehr gibt *seufz*
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ruckler im Sportportal!

    Also ich hatte weder in den Vorberichten noch während des Rennens eine Ruckler.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Ruckler im Sportportal!

    Man kann das Formel-1-Wochenende ja auch als Nicht-Sportabonnent für 6 € bestellen, also ist es nicht abwegig, die F1-Optionen auch da aufzulisten.

    Ich hatte nur Ruckler, als ich mir die Wiederholungen des 1. Freien Trainings angeguckt habe, sonst nicht.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Ruckler im Sportportal!


    [IronieAN] Ich würde kündigen. Sofort. [IronieAUS] ;)


    *lol*


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen