1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 28. August 2004.

  1. ing1111

    ing1111 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    habe genau dasselbe problem mit 5.1 (tonstörungen und nur bei 5.1), d.h. ich wähle in den tonptionen 5.1 und schon nach wenigen minuten geht es los mit den tonaussetzern, die abstände zw. den tonaussetzern werden dann immer kürzer.

    habe die galaxis d-box (kabel, münchen)
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    d-box 2 Kabel(NetCologne in Köln)

    Keine Ruckler. Alles sauber.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    Ruckler habe ich noch nie gekannt.... Auch nicht zu "Ruckler-Spitzen-Zeiten...
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    Galaxis ist keine d-box, sondern nur ,,geeignet für Premiere" , getaugt haben die außerdem noch nie viel, DD-Übertragungen da drauf sind ein Graus..

    :rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    Hab auch keine Probleme mit Rucklern.Topf PVR 4000.
     
  6. mathu3

    mathu3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    Die Ruckler waren bei mir Hauptkündigungsgrund. Aufnahmen von Premiere mit dem Topfield 5000 waren nicht zu gebrauchen.
    Ich hole mir jetzt die Filme aus der Videothek. Die Qualität ist eh besser und billiger ist es auch noch.

    Gruß
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    Bei mir sind auch keine Ruckler...:D

    Gruß F117
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    Das Problem ist doch nun behoben.
    Gestern hatte ich aber auch einen kleinen Zwischenfall.
    Punkt 15h viel bei mir Premiere-Plus aus. Hab mich schon an meinen Kaffee und Kuchen verschluckt...

    Gleich bei der Technik angerufen. Er hat sich sich gleich entschuldigt und meine Karte wieder freigeschaltet. Es gab in der Nacht einen Systemausfall bei der einige Karten deaktiviert wurden. Problem erledigt.
     
  9. MLB-Fan

    MLB-Fan Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    Also ich kann die Ruckler täglich spüren.
    Konfiguration: D-Box2 Sagem - Berliner Kabelnetz
    Erst blieb nur das Bild kurz hängen, seit neuestem auch der Ton.
    Welcher Kanal ist egal. Die Ausfälle dauern bis zu 2 Sekunden!
    Ich vermute das liegt an den neuen 30 Digitalen Kanälen von
    Kabel Deutschland. Fazit: So macht Premiere keinen Spass!

    Habe per Mail nachgefragt, bisher keine Antwort.
     
  10. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Ruckler ich hab echt die Nase voll!!

    Ich muß mich meinem Vorredner anschließen. Die Ruckler haben bei mir auch wieder zugenommen und dauern bis zu 2 sek. mit Tonausfall. Habe eine dbox 2 (Kabel) mit linux und keinen blassen Schimmer woran es jetzt wieder liegt. Auf jeden Fall sind es mehr Aussetzer als früher. Werde mir erstmal das neueste Yadi-Image raufspielen und dann sehen wir weiter.