1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler bei KD (RTL und Sat.1)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tranquilizer, 28. März 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Tag zusammen!
    Seit ein paar Tagen habe ich im Kabel bei RTL und Sat.1 unangenehme "Ruckler"! (KD-Home,Hamburg-Altona,ausgebaut,Dreambox 800)
    Da alle anderen Sender (Sky-Komplett inkl. HD,ÖR inkl. HD) problemlos und "ruckelfrei" laufen,hoffe ich,dass es sich nur um einen vorübergehenden "Einspeisungsfehler" und nicht um ein Problem mit meinem Receiver handelt!?

    Kann jemand den momentanen "Rucklereffekt" bei den Sendern bestätigen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ruckler bei KD (RTL und Sat.1)

    Also mir ist das bei RTL II aufgefallen , insbesondere bei der TZF von Big Brother. Da ich beides habe Astra 1 19,2° Ost und Kabel Deutschland über 23,5° Ost.
    Auf Kabel Deutschland unmöglich auf Astra 1 OK
    Kommt schon so vom Satelliten runter.
     
  3. MangoBLN

    MangoBLN Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckler bei KD (RTL und Sat.1)

    Ich hatte die letzten Tage ständige Ruckler auf Silverline.
     
  4. panteon

    panteon Guest

    AW: Ruckler bei KD (RTL und Sat.1)

    Hi Leute, bei mir sind immer Ruckler bei Silverline das kenne ich nicht anders und andere haben auch ständig Bildprobleme, die von Kabeldeutschland wollen wenn es stimmt? im Mai neue HD Sender einspeisen nur das glaube ich erst wenn ich es sehe!
    Ich habe jetzt Sky und das Bild bei SKY ist besser als das Bild bei digital Home.
    Die von KDG tun viele TV Sender in ein Kanal mit 256 Quam und ich finde das ist Sch... da bei so viele Sender das Bild auf der strecke bleibt.
    nette Grüße
    Panteon
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ruckler bei KD (RTL und Sat.1)

    Ich habe bezüglich der Ruckler für meine Dreambox 800C in einem anderen Forum (ihad) endlich Hilfe gefunden.Bei mir ruckelt es seitdem nicht mehr. :winken:
    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Kabel Empfang | (gelöst???)KD Aussetzer bei den Privaten

    Es liegt offenbar am "cw_delay" von KD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010

Diese Seite empfehlen