1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler auf NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von CableDX, 7. Oktober 2006.

  1. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ruckler auf NASN

    Das ist die Antwort von NASN auf meine Anfrage wg. den Breaks während dem Program
    Dear Sir,


    thank you for your mail


    Unfortunately we are incurring difficulties in transporting the signal to our various play out centers in Europe, we are working to resolve the problem as fast and best as we can and apologize for any inconvenience.




    We are verry sorry and we thank you for your understanding.




    Kind Regards,


    NASN Customer Services
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  2. manning.colts

    manning.colts Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckler auf NASN

    Jepp, die Serien-E-Mail hab ich auch bekommen.

    Heute kam mein neuer Techni-Sat-Receiver. Keine Ruckler mehr auf NASN (hatte ja ständig diese Bildhänger, nicht nur am Sonntag). Sollte also noch jemand tividi-SAT wegen NASN abonnieren und von ARENA einen Humax CR-Fox-Receiver bekommen, gleich zurückschicken. Der Techni-SAT mit CR-Interface kostet zwar 20 Euro mehr, aber dafür kann man ohne Störungen NASN schauen. :winken: :winken: :winken:
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Ruckler auf NASN

    Immerhin gibt NASN die Probleme zu und erzählt den Abonnenten nicht, dass sie ihre Schüssel neu ausrichten oder Einstellungen am Receiver ändern sollen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ruckler auf NASN

    Giants - Atlanta lief zur selben Zeit wie Bengals - Bucs.

    Da das Problem ja bei der Satellitenübertragung nach Europa war, ist es logisch dass diese Spiel auch nicht "ruckelfrei" ist.
     
  5. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ruckler auf NASN

    Hi @ all!

    Also ich bin ja positiv überrascht, daß die Ruckler nach dem Debakel der ersten Halbzeit Bengals-Bugs doch deutlich abgenommen haben. Ich hatte das Miami-Jets Spiel noch zu Hälfte live gesehen und den Rest dann mittels DVB-S TV-Karte auf´n PC aufgenommen. Sonst konnte ich die Aufnahmen immer nur schwer ertragen, da meine Abspiel-Software immer bei den Fehlerstellen nochmal ne Extra-Pause :wüt: eingelegt hat! Diesmal war´s wesentlich runder!

    Der Stream hat im Error-Log zwar nach wie vor viele Fehler-Einträge aber subjektiv betrachtet ruckelte es bei CBS und NBC dann so gut wie gar nicht mehr :eek: ! Natürlich ist die generelle Bildqualität weiterhin unterdurchschnittlich und beim MNG kann ich den Ball bei Kickoffs und Punts gar nicht lokalisieren und sehe nur anhand des Returners, wo es weitergeht. Aber wenigstens scheinen diese eckligen Ruckler und Artefaktgewitter ein wenig abgenommen zu haben. Vielleicht liegt es ja daran, dass jetzt auch die Franzosen mit im Boot sind und man sich bemüht, die BQ zu verbessern.

    Nach 5 Wochen Ruckel-Orgien habe ich mich schon so daran gewöhnt gehabt, daß ich beim SNG gar nicht dem Spielverlauf gefolgt bin, sondern immer auf Ruckler gewartet habe. Na ja, das Spiel meiner geliebten Raiders war ja auch zum weggucken :wüt: !

    Gruß
    ThulsaDoom