1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler auf NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von CableDX, 7. Oktober 2006.

  1. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ruckler auf NASN

    Welch Wunder, im Moment keine Aussetzer
     
  2. Baktosh

    Baktosh Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ruckler auf NASN

    Yeeaaahhh Baby :D

    Auch bei mir alles wieder flüssig und ruckellos :winken:
     
  3. TomRitter

    TomRitter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ruckler auf NASN

    und es steht nur 7 : 7. hoffen wir auf eine spannende und punktreichere 2. hälfte:winken: :D
     
  4. manning.colts

    manning.colts Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckler auf NASN

    Bei mir ruckts noch alle 4-5 Minuten. Aber das geht ja noch :winken:
     
  5. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruckler auf NASN

    Jetzt läuft es wieder. So muss es sein, dann sind auch die Zuschauer zufrieden. :)
     
  6. Baktosh

    Baktosh Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ruckler auf NASN

    Also die letzten 2 Minuten haben für einiges entschädigt... :D
    Und da die Buccs auch noch gewonnen haben, bin ich ein bisserl versöhnt.

    So und nun auf geht's zu Miami, die liegen leider derzeit mit 0:3 hinten :(
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ruckler auf NASN

    Na, da bin ich aber froh! Als NASN-Freak hab ich Dir ja neulich noch den Tipp mit Amazon gegeben. Irgendwie würde ich mich schuldig fühlen, wenn jetzt alles nicht klappen würde.

    Blöd, dass Dein erstes NASN-Erlebnis jetzt so negativ war und durch Störungen überschattet war. Die meisten Neu-Nasler fühlen sich in den 7. Himmel gehoben, wenn sie NASN sehen. Naja, diejenigen die von Star Wars Episode I auf HD (!) schon hyperchonderisch Augenkrebs bekamen wohl nicht, aber die Meisten sind begeistert. Ruckeln darf da natürlich nichts, keine Frage. Das habe ich zum Glück verpaßt, weil ich Episode III geschaut habe ...
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ruckler auf NASN

    Sehr hübsch formuliert :)
     
  9. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruckler auf NASN

    Heute morgen das selbe, hab aber nur ganz kurz geschaut. War vielleicht ne Aufzeichnung.

    Aber auf jeden Fall sollten die da wirklich mal am technischen was tun.

    Nein Peter-HH, brauchst keine Schuldgefühle bekommen.

    :D Falls Du dich aber doch schuldig fühlen willst, kannst Du mir ja so 200-300 Euro schicken und ich vergebe Dir. :D
     
  10. manning.colts

    manning.colts Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckler auf NASN

    Schaue grad die Wiederholung Giants - Atlanta. Ruckelt auch alle 5 Minuten ! Noch jemand mit dem Problem ? :confused: