1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler auf NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von CableDX, 7. Oktober 2006.

  1. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ruckler auf NASN

    Das letzte mal hab ich mir bei meinem PC wegen sowas gleich nen neuen für 1500 Euro gekauft. Bin hier aber nicht bereit mir nen eigenen Satelliten oder sowas zuzulegen. Also die Übertragungen bei Premiere sind um Klassen besser, muss ich sagen. Hab mir extra wegen der NFL das Tividi/Nasn Abo geholt und dann muss ich sowas erleben.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Ruckler auf NASN

    Das ist aber nicht mehr das selbe Problem wie letzte Woche. Kann jetzt gerade nicht kontrollieren obs bei mir auch Probleme gibt. Die ersten 10minuten waren aber ohne Probleme. Probleme aus den USA gibts eigentlich fast nur durch Wetter Probleme. Das muss auch nicht dirket dort sein wo das Spiel ist.
     
  3. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruckler auf NASN

    Ja, aber selbst bei Premiere war es möglich bei einem Nascar Rennen vor kurzem nach einem heftigen Unwetter wieder sauber zu übertragen, es war nur eine kurze Programmstörung.

    Beschwerde ging soeben an Nasn raus. An Arena werde ich auch eine schicken. Wir haben so viele Satelliten über uns Kreisen. Da wird es doch möglich sein eine halbwegs anständige Übertragung zu gewährleisten. Wenn ich ne Diashow will, fahr ich zu meiner Oma aber abonniere mir nicht für 14,90 im Monat sowas am TV.
     
  4. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ruckler auf NASN

    So ein Bullshit, es wird immer schlimmer! Alle 3 Sekunden ein Aussetzer! :mad:
     
  5. manning.colts

    manning.colts Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckler auf NASN

    Heute ebenfalls mein erstes NFL-Live-Spiel auf NASN. Katastrophal. Habe tividi-SAT jetzt eine Woche, extra wegen NFL auf NASN. Und dann so ein Schrott. Habe den Humax Fox Receiver. Hatte im Laufe der Woche schon ähnliche Probleme und bei Arena den Austausch des Receivers gefordert. Anfang der Woche bekomme ich jetzt einen TechniSAT. Hoffe, dass es dann besser läuft. Aber scheinbar sind die heutigen Aussetzer unabhängig vom Receiver ! :wüt: Notfalls wird 14-tägiges Rücktrittsrecht vom Vertrag geltend gemacht :wüt: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  6. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ruckler auf NASN

    eben kam bei dem spiel auch eine entschuldigung wg der ruckler bei sat (laufband) das problem ist also nasn bekannt

    ich hab eben mal ne mail an nasn geschrieben (gem entschuldigung laufband handelt es sich um "difficulties in our uplink to satelite" ) bis wann der sche...
    behoben ist.
     
  7. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruckler auf NASN

    Dieses Laufband habe ich nicht gesehen, da mich diese Aussetzer sonst noch wütender machen würden schaue ich gerade nicht direkt. Bei mir läuft NASN gerade nur im Hintergrund ab.

    Aber wenigstens scheinen sie zu wissen das was absolut sch..ße läuft
     
  8. Baktosh

    Baktosh Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ruckler auf NASN

    Na wenn die fix sind schaffen wir vielleicht noch eine ungeruckelte 2 Halbzeit :)
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ruckler auf NASN

    Irgendwie habe ich mich schon an die Ruckler gewöhnt.
     
  10. manning.colts

    manning.colts Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckler auf NASN

    Und wenn nicht, vielleicht ruckelfreie Dolphins ;)