1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler auf NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von CableDX, 7. Oktober 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ruckler auf NASN

Im Übrigen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117628

;)

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe den Original-TechniSat-Receiver von Arena mit zusätzlichem CI-Slot. Habe das gleiche Problem, wenn es schnelle Bewegungen gibt und vor allem bei Szenenwiederholungen oder eingeblendeten Logis etc. bricht das Bild zusammen bzw. haben ich schöne Würfel. Ein Profi sagt, daß das an der NTSC-PAL-Umrubelung bei NASN liegen würde. Die verwenden Uralt-Technik, und da hat diese Technik bei schnellen Bildwechseln Probleme. Kommt über NASN was im World-Feed und ist schon in den USA in PAL umgewandelt worden, gibt es diese Probleme angeblich nicht

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Daran kann es nicht liege - siehe verlinkter Thread. Ich habe sowohl NASN EU als auch NASN UK - kommt mal auf beiden das selbe Spiel, gibt es das auf EU mit Rucklern und Klötzchen, auf UK in bester Bildqualität.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe den Eindruck, daß sich in den letzten Tagen etwas getan hat. Bei der Baseball-Übertragung gestern abend gab es weder Bildruckler noch nennenswerte Klötzchenbildung und auch bei der gerade laufenden Wiederholung scheint das Bild in Ordnung zu sein.

5. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also heute im Prinzip mein erstes NFL Spiel auf dem frisch abonnierten Tividi und Nasn hat ständig Aussetzer. Alle paar Sekunden stockt das Bild. Ich hab nen Technisat Digit MF4-S. Bei keinem anderen Sender ist das der Fall. Auch die Werbung bei NASN ist ohne Aussetzer. Nur das Spiel ist ständig mit Aussetzern versehen. Sowas hatte ich zuletzt mit meinem alten PC. Da hab ich mir dann nen neuen für viel Geld gekauft. Da ich hier aber schon nen neuen Receiver angeschafft habe, ist das verdammt ärgerlich für mich.

Ist das immer so? Absolut mies, um es mal harmlos auszudrücken! :wüt:

6. mj-23

mj-23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir genau das Gleiche! Ganz schön nervig!

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo!

Ich kann deinen Ärger verstehen. Mir geht es auch so - ständig Ruckler...absolut unter alle Kanone die Übertragung. :(

Ich habe NASN jetzt über 1 Jahr, es gab am Anfang große Probleme. Die wurden aber behoben und bis heute lief es eigentlich super. Habe aber auch schon gelesen das einige Leute damit letzte Woche Probleme hatten. Heute ist es echt extrem und ich hoffe mal die bekommen das während des Abends in den Griff.

Schönen Gruß, Andreas

8. Loocker

Loocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir das Gleiche...man, bin ich sauer :wüt:

9. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Ist bei mir genauso. Da die Werbung einwandfrei läuft, gehe ich mal davon aus, dass das Problem schon bei NASN so ankommt. Trotzdem: lang halte ich das nicht mehr aus, hoffentlich bessert sich das!! :mad:

10. Baktosh

Baktosh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Kann ich ebenso bestätigen. Das Spiel hat alle paar Sekunden nen Aussetzer, die Werbung zwischendurch läuft ohne Probleme durch.

Greetz