1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler auf ARD-Transponder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Laddi, 3. September 2004.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gestern abend hatte ich Ruckler auf dem ARD-Transponder (ARD, WDR Köln). Empfange mit Dremabox. Nachbar, angeschlossen an ganz andere Anlage, hatte das auch. Er empfängt mit der DBox. Sonst jemand mit ähnlichen Beaobachtungen ?

    Gruss
    Laddi
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Ruckler auf ARD-Transponder

    Hier das gleiche Problem mit der Dreambox, Triple Dragon und der SkyStar 2. Getestet an drei Antennen. ;)

    Gruß
    Angel
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Ruckler auf ARD-Transponder

    Hallo,
    hier in der Region Trier/Luxembourg war gestern abend ein etwas dickerer Stromausfall (ganze Region und Luxembourg ohne Strom, siehe www.n-tv.de) - kann sein, das der Generator der SES ASTRA nicht so rund lief...
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Ruckler auf ARD-Transponder

    ^
    Der ARD hat doch einen eigenen Uplink. Aber gut zu hören, das das auch von anderen Beobachtet wurde, wo ich doch gerade meinen VDR erneuert habe, hatte ich schon befürchtungen.
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Ruckler auf ARD-Transponder

    hat die ARD soviel Geld? Ich dachte die sind so arm, dass die immer wieder die Rundfunkgebühren anheben lassen...
     

Diese Seite empfehlen