1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckelndes Bild, Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noeler, 15. Januar 2004.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt hier mal die Suchfunktion gequaelt, aber ne Loesung habe ich nicht gefunden. Habe aus Langweile mal gestern auf meine Sagem ( 1xI ) SAT Neutrino ( Alex ) drauf gemacht. Die cam2d auch noch. winken

    Folgendes Problem.
    DD bei Pro7 nur zerhackt, bei P1+2 ist es ok. Bild auf Direkt Portal nur Ruckweise. Also, nicht anschaubar.

    Das nervt. Hat jemand einen Tip ?

    MfG
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    War das vorher nicht?
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noe, mit BN hat alles TOP gefunzt. Sie hat Ihren Zweck erfuellt, naemlich mir das TV Bild zu zeigen und den DD Ton auszugeben läc
     
  4. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist nun mal so. Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei der Linux-Soft mehr Interesse
    für Movieplayer, Bildbetrachter und Mp3 Player besteht. Wer will schon ein zuverlässig funktionierendes DISEqC, Premiereempfang, oder ein zuverlässiges Umschalten der Programme wenn er mit der DBox Snake oder Tetris spielen kann.
    Mag ja sein, dass sich die meißten Fehler beheben lassen, aber komischerweiße funktionieren die Spiele sofort nach dem Flashen, die Premiereprogramme erst nach herumpfuschen an der Soft.
    Ich schaue sehr oft TV Roamania International und andere Programme die etwas stärker sein könnten, und siehe da wüt Tonaussetzer. Ich verstehe kein Wort.
    Dieses Problem, lässt sich wirklich nicht auf meine Antenne oder die Hardware der Box schieben.
    Schließe ich eine Box mit BN-Soft an, sind alle Probleme weg. Spiele ich die BN-Soft wieder auf meinen Receiver sind die Tonaussetzer ebenfals aus der Welt geschaft.
    Ich glaube ich muß das Jammern aufhören, den es wird anscheinen nie etwas passieren :cool: .
    Anscheinen bestehen die Interessen der user doch bei Anderweitigen Sachen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist ja auch Absicht und wurde oft genug erklärt warum und weshalb. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Soll das jetzt bedeuten, dass ich dieses Prolem nicht beheben kann ? Ich pfeife naeamlich auf irgendeinen mp3 Kram. Dann fliegt das LInuxzeugs naemlich gerade wieder runter. entt&aum
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das soll bedeuten das Absichtlich der Cam Suport deaktiviert wurde. Wenn Du ihn selbst wieder aktivierst ist ist das Deine Sache. Das hat man nur gemacht um Ärger mit Premiere aus dem Wege zu gehen.
    Gruß Gorcon
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun verstehe ich nischts mehr. Bin doch Linux-Dbox Noob. Was hat das z.B. mit dem DD Ton bei Pro7 zu tun ? Vom ZDF geht der ohne Probleme.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat damit auch nix zu tun, Ihr habt aneinander vorbei geredet winken

    Premiere-Empfang ist bei Standard-Installation erst einmal nicht möglich. Aber das ist ja nicht Dein Problem.

    Ich hab leider keine Sat-Box, so dass ich da auch nicht aus dem Nähkästchen plaudern kann.

    Gag
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mhh, habe jetzt schon andere Foren durchsucht, aber niemand konnte helfen. entt&aum