1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckelnde Bewegungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bier111, 26. März 2011.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ruckelnde Bewegungen

    Den gibts mit und ohne HDMI!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  2. Bier111

    Bier111 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckelnde Bewegungen

    War leider ebenfalls ohne HDMI. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass der integrierte Mediaplayer nicht dass Gelbe vom Ei ist, für einen Preis von knapp 65€.
    Ich versuch mal ihn zurückzuschicken. Haben sich ja mit der Zeit doch einige Mängel herausgestellt, die auch die Firmware-updates nicht behoben haben.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Ruckelnde Bewegungen

    Gute HD Einsteiger Receiver gibts z.B. von Edision Argus
    -Piccollo
    Edision argus piccollo HDTV Receiver schwarz bei Edision Heilbronn
    oder
    -Piccollo plus HDip (mit CI Slot)
    Edision Argus Piccollo plus HDip silber - HDTV-Receiver - Berlin-Satshop
     
  4. Bier111

    Bier111 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckelnde Bewegungen

    Hat sich erledigt! Ich hab jetzt nen HD-Receiver von Microelectronic.
    Bin sehr zufrieden! Aber Danke für eure Antworten!