1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich mach das mit Sicherheit. Man muss Premiere treten wo es weh tut, nämlich bei den Einnahmen.

Auch auf die Gefahr hin dass mal 5 Tage nix geht wenn Sie es abschalten. Aber das macht Arbeit !

2. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo Ihr,

Premiere hat sich heute abend bei mir gemeldet. Die Sache ist jetzt wieder bei "ganz oben" angekommen. Aber offenbar sind die alle dort etwas ratlos...
    Ich wurde von Premiere gebeten, mal einige Kundennummern von betroffenen Kunden zusammenzutragen, die das selbe Problem haben.
    Man will versuchen weitere Zusammenhänge zu erkennen und die gibt es ja (siehe gestern beim "Der Pianist").
    Also wer will, dem bitte darum, mir eine PN mit seiner Kundennummer und evt. auch den Type des Decoders zu schicken. Nur diese Daten gebe ich auch weiter sonst nix! GARANTIERT!

Danke und viele Grüsse
    René

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Postings vorneweg ist es schon mal angeklungen..wir versteifen uns hier auf die Decoder aber was ist wenn Premiere eine weitere "Sicherheitsstufe" in den Nagra Karten aktiviert hat und die Probleme dadurch verursacht sind ? Es müssen nicht mal die Decoder sein, vielleicht haben bestimmte Serien der Karten eine Macke ? Denn die sind doch speziell für Premiere entwickelt und damit vorher nicht großflächig testbar gewesen.

4. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hat schon jemand mal den Direkt-Kanal-Promo (der FTA ausgesendet wird) getestet?
    Ruckelt der auch, liegt es am Encoder....und nicht an der Karte...

5. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    An den Karten liegt es eher nicht, ich habe meine alte PrePaid Karte die Premiere damals als Ersatz für die Betacrypt Karte geschickt hat nochmal ausprobiert, diese hat die selben Probleme wie die kürzlich neu erhaltene Karte, bis vor kurzem lief sie aber einwandfrei. entt&aum

<small>[ 10. April 2004, 21:54: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

6. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Muss ich bestätigen, habe heute mit meinem Schwager mal die Karten getauscht, bei mir weiter alles OK, bei ihm Aussetzer w&uuml;t

Denke, da kann man die Karte wohl ausschliessen durchein

Dieter

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was heisst denn ratlos, die sollen mal die vorgenommenen Änderungen seit Mitte März überprüfen, gegebenenfalls rückgängig machen und man sieht wieder Licht!

P.S. Premiere 6, Speed, Ruckel Ruckel Ruckel w&uuml;t

<small>[ 10. April 2004, 22:04: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

8. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Das habe ich denen auch schon mehrfach gesagt...
    Es rufen bei denen leider fast keine Leute an, bei den es noch "Ruckelt". Ich verstehe es auch nicht... Sind die alle blind oder was durchein

@alle: Danke an alle, die mir schon eine PN geschickt haben...

Gruss René

9. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Software hast Du auf deiner Box??

10. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Betanova 2.01