1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Eben das versteh ich auch nicht? Warum hat keiner vom DF Team mal die Eier sich wenigstens hier mal zu äussern?

Warum berichtet man nichtmal in einer kleinen Newsmeldung drüber? Ich finds einfach nur noch peinlich. Naja Heise und andere Zeitungen waren dann halt schneller. DF Team ich bin entäuscht von euch!

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    weil eine hand die andere wäscht !

meinen geldgeber würd ich auch nicht verärgern
    winken

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und warum berichten die dann "soo" gross darüber wie man Premiere Sonderkonditionen aus dem RÜcken leiert per SoKü usw? Irgendwie passt das alles nicht mehr zusammen? Ausserdem was ist daran so schlimm über ein tech. Problem zu berichten? Heise hats auch getan und Premiere hat ganz normal per Pressesprecher dazu Stellung genommen.

Egal. Ich finds schwach von den DF Jungs

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die tv Digital ist doch eigendlich nicht für uns guten Treue (Bestandskunden) gemacht worden. Mit der herausgabe jesr Zeitschrifft sollen doch nur Leute die ins Geschäft gehen und so eine Zeitschrift sehen oder auch kaufen zu einem Premiere Abo getrieben werden. Einziger Zweck dieser Zeitschrift ist es möglichst viel neue Kunden an Premiere zu binden. Das Start Abo in dieser Form wird es ja zukünftig nicht mehr geben. Das heist für mich mann will neue Kunden gleich von anfangan in ein höheres Abo als das Start Abo treiben. Darum wird der Startkanal in der Zeitschrift so Stiefmütterlich behandelt.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Um mal wieder aufs Thema "Ruckeln" zu kommen. Nu ist wieder soweit bei mir und meinem Humax PR-Fox
    eben gerade bei Caddyshack "Fehler Nummer 10 ihre Smartcart ist nicht Freigeschaltet" gefolgt von nem 2 Sek standbild ! Super Premiere ! Fehler nummer 10 hatte ich ja jetzt eine Woche nicht !

6. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann nur immer wieder sagen:

Schreibt EMails an:

technik@premiere.de
    service@premiere.de

Wir müssen Premiere damit so lange nerven bis
    Sie aldas mit den CW-Zyklen rückgängig machen.
    Hat eh nichts gebracht, was man so liest...

Ich habe in meinem letzten Mail übrigens die
    Einstellung meiner Überweisungen an Premiere
    angekündigt wenn das Problem nicht bald behoben
    ist.
    Mal sehen was Sie antworten.

Gruß
    ____Paule

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ach das ruckeln. Bei meinem DSR 5600 von Philips fallen ab und zu einige Sender komplett aus mitten im sehen. Muss dann die Box aus und wieder einschalten damit der Sender wieder da ist. Die hier beschriebenen ruckler babe ich auch.
    Warum sich DF und auch andere Zeitschriften nicht zum Premiere Problem äussern kann es daran liegen (ist nur so ein Gedanke von mir)das Premiere den Zeitschriften schweige Geld bezahlt hat. Oder haben die so einen Druck auf die zeitschriften gemacht und mit Werbeentzug gedroht das sich die macher nicht mehr an Premiere vergreifen zu trauen. Kann so was überhaupt sein. Ich hoffe nicht.

8. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sie werden Dich anmahnen und dann irgendwann Deine Karte sperren, so einfach machen sie sich das wüt
    Glaube doch nicht, dass sie das beeindruckt.

War heute Vormittag bei meinem Schwager und durfte mir das mal selbst anschauen, voll ätzend.

Man hat ihm telefonisch geraten, ein Softwareupdate für seine D-BOX2 zu machen, jetzt kommts, es würde extra eine neue bereit liegen, die dieses Problem beheben soll.

Ich find, dass ist ja schon voll der Brüller, bekommt den jeder eine andere Auskunft, nur eben nie die richtige boah! wüt

Hats natürlich spasshalber mal angestartet, ohne das neue Software zu finden war, wie auch.

Nette Informationspolitik!

Dieter

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Baron Münchhausen ist ein Waisenknabe gegen Kofler und seine Blechbüchsenarmee (Hotline).

PS: Die Augsburger Puppenkiste gibt's auf DVD.

Edit: Will sagen, dass die Hotline gegenüber den Abonnenten offen den Fehler von Premiere "Deutschlands schönstem Fernsehen" eingestehen sollte. Alles andere ist doch den Kunden vera*****.

<small>[ 10. April 2004, 12:47: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>

10. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Denke nicht das ich da Probleme bekomme, da
    Premiere laut AGB´s für die korrekte Ausstrahlung
    verantwortlich ist.
    Mit anderen Worten: Stimmt die Qualität nicht gibt
    es keine Kohle!

Gruß
    ____Paule

Zur Info:
    4.Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt
    4.1 Kann Premiere aus Gründen höherer Gewalt oder aus sonstigen, weder von Premiere noch vom
    Abonnenten zu vertretenden Umständen oder wegen einer Sendestörung dem Abonnenten das
    Programm überhaupt nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen zur Verfügung stellen, so gilt
    Folgendes:
    Wird die Unterbrechung innerhalb von 72 Stunden behoben, so haftet Premiere für den Programmausfall
    nicht. Dauert die Unterbrechung länger als 72 Stunden, so ruht ab der 73. Stunde die Pflicht
    zur Zahlung der Abonnementgebühren durch den Abonnenten und die Pflicht zur Lieferung des
    Programms durch Premiere bis zu ihrer Behebung.