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Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Morgi

    Morgi Senior Member

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    wartet noch ein paar Tage ab...

    Sehr geehrter Herr Morgi,

    vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Bitte entschuldigen Sie meine späte
    Antwort. Sie teilen mir mit, dass Sie die Programme von PREMIERE FILM nicht
    einwandfrei empfangen können.

    Die von Ihnen genannten Störungen sind uns bereits bekannt. Ich kann Sie
    aber beruhigen, denn an Ihrem Signal liegt es nicht. Der Fehler liegt an
    unserer Ausstrahlungsstation. Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit
    Hochdruck an einer Lösung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass
    die Behebung noch ein paar Tage dauern kann.

    Für weitere Fragen können Sie sich auch an unsere Technik-Mitarbeiter unter
    0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.) wenden. Die Kollegen sind rund um die Uhr
    für Sie erreichbar und stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich freue mich, wenn Sie Ihr Premiere Programm wieder uneingeschränkt
    genießen können und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Tanja Brockmann
    Premiere Technik Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)
     
  2. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

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    hoffe nur dass das auch für SAT gilt und nicht nur für Kabel.... durchein
     
  3. Morgi

    Morgi Senior Member

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    wenn du auch im "Jack the Grabber" Forum liest....

    ja auch für SAT und Betanova und Nokia und Phillips und und und.......
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

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    So, nach meiner erneuten E-Mail am Mittwoch Abend an die Geschäftführung incl. der "Unternehmenskommunikation" hat sich gestern Abend Premiere bei mir gemeldet. In einen über 8 Minuten gehendes und sehr sachlich geführten Gespräch habe ich darauf hinweisen, dass bei mir zwar die Ruckler nach dem Einspielen der neuen Scrambler Software auf den Transponder etwas weniger geworden sind ABER noch nicht weg sind... Er hat sich sehr bedankt, gibt es sofort weiter und ich werde morgen nochmals angerufen, ob sich etwas geändert hat...

    Sorry, hatte erst jetzt mal wieder etwas Zeit dafür... sch&uuml

    Gruss René
     
  5. shaggy

    shaggy Senior Member

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    Man scheint ja dran zu arbeiten. Vielleicht ist das Problem in ein paar Tagen weg.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, warten wir noch etwas ab. Ich schau mir heute um 21.15 Uhr auf Premiere 2 "Der Pianist" an, mal sehen wir oft es Bildprobleme gibt.

    Gruß
    Shaggy

    <small>[ 09. April 2004, 17:43: Beitrag editiert von: shaggy ]</small>
     
  6. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

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    Diese Tanja Brockmann (Premiere Technik Team) schreibt wohl jedem was anderes...

    Ich habe eher das gefühl das Pemiere im dunkeln tappt und uns nur verarschen tut!

    Allerdings fühle ich mich auch von DIGITAL FERNSEHEN verarscht - schon traurig das Ihr nichts darüber berichtet und euch in schweigen hüllt!
    Wieviel zahlt Euch Kofler dafür?


    eric
     
  7. shaggy

    shaggy Senior Member

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    Bei Dir scheint aber ja das Problem da zu liegen, das Du gar kein Programm mit Deiner Box empfangen kannst. Zumindest verstehe ich das aus dem Kontext heraus so.

    Gruß
    Shaggy
     
  8. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

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    Ich verstehe es auch nicht was das mit "Ruckeln" zu tun hat! ver&auml

    Gruss René
     
  9. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

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    Tja, da siehste mal mit welchem Interesse Premiere
    E-Mails seiner Kunden liesst.
    Ich hatte denen ne Mail geschrieben das sich die
    Ruckler nicht nur auf Premiere 1-7 beschränken,
    sondern auch auf das Pluspaket. In meiner 1. Mail
    hatten die das ja verstanden - da wollten sie mir einen Techniker schicken.


    eric
     
  10. Morgi

    Morgi Senior Member

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    war bei mir auch so...
    Erst nach erneuter Aufforderung die Mail doch mal zu lesen kam eine andere Antwort
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