1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. bscon

bscon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Klar... seit vier Wochen bastelt die SES... Als Naechstes kollidieren wohl Ueberreste der MIR mit dem Astra-Satelliten, der fuer das Filmpaket zustaendig ist.

Warum kann eine gewisse Firma nicht mal sagen: "Sorry, aber wir haben Mist gebaut. Kommt nicht wieder vor." ? Waere doch menschlich. (Zumindest fuer ein paar Tage, nicht ein paar Wochen.

Schoene Gruesse...

Bjoern

2. tobitwo

tobitwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <ironiemodus an> Premiere ist cool – ich liebe diesen Laden <ironiemodus aus>

Ne, Spaß beiseite, das war jetzt genug Ironie, mehr halte ich nicht aus, vor allem wenn’s um Premiere geht. *G*

Grad hat mich ein „Techniker“ von Premiere wegen meiner Mail angerufen. In dieser Mail stand halt die Problematik wegen den Ruckler und hab auch auf dieses Forum, bzw. diesen Thread angegeben und die heise.de News.

Also, die Antwort war echt komisch, anscheinend hat der Techniker sogar den Thread überflogen, denn er hat gesagt, dass Premiere überhaupt nicht dran schuld ist und was hier steht liegt nicht an Premiere, sondern liegt wahrscheinlich an der KDG, weil die da auch was umgestellt haben und das Problem gibt es erst seit dem 01. April und man arbeitet schon dran und das übliche bla bla bla. Anscheinend werden wir wirklich als dumme Kunden dargestellt.

Wow, super Kundenservice sag ich dazu *G*

3. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja klar, die KDG ist schuld, ist ja logisch, der Fehler tritt auch über Sat auf, aber die KDG ist Schuld!

Edit: Premiere hat in mehreren Emails inzwischen bestätigt, das der Fehler bei Ihnen liegt, die Informationspolitik von Premiere ist unter aller Sau.

<small>[ 07. April 2004, 16:16: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo,

habe gerade einen Anruf von Premiere Technik bekommen ha! .

Heute früh wurde eine neue Software auf den Transponder wo Premiere Start und 1-7 liegt geladen und somit sollte das "Ruckel" Problem erledigt sein. sch&uuml

Mehr weiss ich leider auch nicht!

Ich komme leider heute nicht dazu, mir mal etwas in Ruhe auf Premiere Film anzuschauen, da ich Besuch bekomme (wegen der CL).
    Ergebnise bitte auf jedem Fall hier weiter posten.. l&auml;c

Gruss René

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und für die anderen 4 Transponder nicht? durchein
    Gruß Gorcon

6. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ich bin selbst etwas durchein , Sorry Corcon!
    Es war leider nur von den einen Transponder die Rede und soweit wie ich hier im Forum gelesen habe, gab es da ja wohl letzte Nacht gegen 4 Uhr auch eine kurze Abschaltung des Transponders. Das würde die Sache etwas untermauern.

Gruss René

7. egon

egon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht wird ja langsam das Geld knapp und Premiere zahlt nicht mehr die vollen Übertragungsgebühren für Astra. Die senden dann villeicht nur die Daten die fürs das überwiesene Geld reichen.

egon

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Denn auf SciFi ruckelt es genauso wie auf den Premiere Kanälen.
    Gruß Gorcon

9. bscon

bscon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Ja, ja, wer s glaubt, Probleme behoben, wird ja immer schlimmer, vor 2 Minuten auf SciFi, Standbilder zum abgewöhnen bei StarGate. Es ist zum schreien, das kann doch nicht so schwer sein, das abzustellen. Und mit Ruckeln hat das echt nix mehr zu tun, das geht eher in Richtung SlowMotion bis Standbild.

S.....s auf den CW-Mist, die tun ja so bei Prämiere, als wenn halb Deutschland Cardsharing betreiben würde, das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Gruß

UK

<small>[ 07. April 2004, 19:45: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>