1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Also meine E-Mail´s an Hr. Kofler wurden bis jetzt immer gelesen (von vom auch immer) und ich bekam zumindestens immer einen Anruf aus einer entsprechenden Sonderabteilung und nach Problemlösung einen Brief...

Bzgl. den Rucklern hatte ich ja die telefonische Antwort hier schon gepostet!

Gruss René

2. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann stimmt doch mein erster Satz, es tut sich was winken

Ich habe leider den Glauben ein wenig verloren, auch wenn mich dieses Problem nicht betrifft, stimmt. sch&uuml

Dieter

3. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    kannst du mir mal den link bzw. die Seitenzahl nennen wo du dazu was gepostet hast??? Ich finds grad nicht...

<small>[ 06. April 2004, 22:13: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    ist ja auch schon etwas länger her... Seite 21 winken

Gruss René

5. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe soeben "Solino" auf Premiere 3 (20.15 - 22.15 Uhr)gesehen (d-box 1 Kabel), keine Ruckler oder sonstiges. Kann aber auch Zufall gewesen sein!?

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Tja ich finds extrem lustig ! Hab gestern nach von Premiere 2 Insomnia auf DVD aufgenommen und, nach 20 min fängts an Mosaikchen zu geben und nach ca 60 min is Premiere mal für 20 min komplett weg ! Sprich Kein signal zeitt mein PR-Fox an ! Die Anlage war aber in Ordnung, weil ich auf nem Anderen Programm Zeitgleich auch was aufgenommen habe ! Toll sag ich nur ! Endlich mal wieder ne abwechlung zu den Rucklern, mal GAR Kein Premiere empfangen ! Sauber. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    War wohl nicht so intelligent.

<small>[ 07. April 2004, 00:43: Beitrag editiert von: manbock ]</small>

8. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ja zuerst warens nur ruckler, aber seit heute abend gibts (zumindest bei mir , und es liegt nicht an meiner box) bei premiere 1-7 statt ruckler - bildsteher und -ausfälle. erst bleibt das bild stehen für ca.3-4 sek. dann hat man einen schwarzen bildschirm für die gleiche zeit und dann geht der film weiter. aber das schlimmste daran - es passiert alle 4-7 min. kaum mehr auszuhalten was die idioten in münchen da anstellen. und die sind echt zu blöd das in den griff zu bekommen. sollten mal n paar technik-semester wiederholen.

9. betamax

betamax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

Skymaster DXH-90
    Hallo,

habe gestern den Paten gesehen, nach mehr als einer Stunde, ich glaube um 21:20 (kann wenn gewünscht exakt nachgereicht werden, nehme allerdings noch rustikal auf VHS auf), kam die Meldung, dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann. Ich empfange mit Technisat Digital PS. Übel gelaunt habe ich bei der Hotline angerufen, da wurde mir folgendes eklährt (die neusten Infos...):

Die SES programmiert was am Premieretransponder... aud diesem Grund gäbe es derartige Störungen. So um 4:00 werde der Transponder sogar abgeschaltet....

Nun gut... ich gebe nur die Infos weiter, bitte nicht mich schlagen...

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ...immer schön den "Anderen" die Schuld geben.
    Das hatten wir ja schon zu Genüge.