1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Mann bald 30 Seiten Thread und Premiere macht nix! Ich find das nur noch beschämend und kann mein Wut langsam nicht mehr in Worte fassen.

Premiere kümmert sich mal wieder einen Dreck um seine Abonnenten und spielt lieber noch ein paar Wochen weiter an den CW-Zyklen rum egal ob sich daran mehrere Premiere zertifizierte Receiver dran verschlucken!

Es ist zum K-o-t-z-e-n! wüt wüt

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm mir fällt dazu nun doch noch ne Frage ein. Ist der Kofler mit Bill Gates verwandt !? Ich meine irgendwann wird Kofi uns noch sagen "It's not a bug ! It's a feature !" Oder wie !?

Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
    Ich hab eben zum 2. Mal versucht Monster's Ball aufzunehmen mitm DVD Rekorder. Tja 2 heftige Ruckler drin wüt Toll wieder nix.

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

habe jetzt auch Ruckler entt&aum . Dazu meine Beobachtungen: Hatte vorher nie Probleme, aber am Samstag morgen habe ich meine gute alte Karte schon mal an Premiere zurückgeschickt. Sie stammte noch aus der Kartenumstellung. Seitdem benutze ich die neue Karte von meinem Prepaid-Abo. Prompt Samstag abend einen Ruckler bei Solino und beim Zappen gestern abend auf Premiere 6 öfters Bild und Tonausfall. Alle anderen Sender laufen problemlos. Am Samstag die Buli lief auch problemlos.

Kann jetzt totaler Bullshit sein, aber haben das Problem vielleicht nur Leute mit aktuellen Karten. Bei mir käme das hin. Vielleicht ist das auch nur Zufall. Müsste mal meinen Hyundai testen.

Gruss
    Laddi

4. Amarok

Amarok Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe auch Bildhänger. Das nervt ganz gewaltig.

Amarok

5. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist schon mehrmals erwähnt worden. winken
    Gruß Gorcon

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yep, foo hat die Heise Meldung schon mal gepostet, bald danach bekamen ich und andere von Premiere Emails in denen sich Premiere zum Fehler im Sendezentrum bekannte und um Geduld bat, der Fehler läge ganz alleine bei Premiere aber die beseitigung könnte "noch ein paar Tage dauern".

8. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dürfte ein CPU-Problem einzelner "schwachbrüstiger" Boxen" sein. In Verbindung mit CW-Zyklus und hohe Datenratenspitze.
    Gruß
    H.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, die D-Box1 hat nur 16MHZ CPU Takt und die D-Box2 66MHz.
    Daran liegt es also überhaupt nicht.
    Die Datenrate hat auch nichts damit zu tun denn das Ruckeln ist ja auf allen Sendern zu fnden die nur mit knapp über 2MB/s senden.
    Gruß Gorcon

<small>[ 05. April 2004, 10:12: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

10. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin Kabelkunde. Bei mir ruckelt es kaum , dafür habe ich in der letzten Zeit nachziehen der Bilder.Nicht bei jedem Film , aber auch bei PremiereDirekt . Ich weiss nicht ob das Phänomän schon besprochen wurde deswegen bitte ich um Nachsicht .
    Sagem II Kabel Deutschland BN

<small>[ 05. April 2004, 10:11: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>