1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Denke auch das es nen Hardware Problem ist durchein

Vielleicht sollte man mal mitteilen, mit welchen Receivern diese Probleme auftauchen ha!

Digital PS und Humi BTCI-5900 Sat., Null Probleme läc

Dieter

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich lache mich tod! Pin 11 ist das Grün Signal was bitte schön soll das mit Ruckeln zu tun haben?
    Am VCR Anschluss ruckelt es ja genauso.
    Aber ob mann Premiere eine Mail schreibt oder fässt einer Kuh in den "Allerwertesten" man bekommt sowiso keine Antwort. (Ausser von der Kuh) wüt
    Gruß Gorcon

3. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    dacht ich mir schon! Ich hab ihm dann mitgeteilt, dass es dann auch anderen Kanälen wie Pro 7, Sat 1 oder RTL auch ruckeln müßte und das tut es definitiv nicht!

Und da es ja bei vielen Leuten autritt und auch viele Leute von Bildaussetzern bei ein und den selben Sendungen berichten, sowohl bei Sat als auch bei Kabel, kann es einfach nicht am jeweiligen Endnutzer liegen!!!

Ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll... wenn Premiere nichts davon weiß werden sie wohl auch nichts dagegen unternehmen durchein durchein durchein

<small>[ 04. April 2004, 23:53: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>

4. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Och, die wissen das schon, aber wahrscheinlich meckern noch zu wenige bei denen.

Damals mit den Logos hats sofort gewirkt, vielleicht sollte man denen die Hotline zutexten breites_

Sind halt a bissl lahm breites_

Dieter

<small>[ 04. April 2004, 23:58: Beitrag editiert von: Dieter B. ]</small>

5. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    *verzweifel* durchein

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hey muss dir Wiedersprechen boah!
    Ich hab ne Antwort auf ne Mail bekommen, wurde sogar angerufen. Ich hatte in der Mail EXTRA geschrieben ich will ne "Fachliche" Antwort haben. Naja und was hab ich bekommen !? Sturm. Schüssel Überprüfen, Kabel Chekcen und/oder 50€ fürn Techniker bezahlen. Darauf ich. Onkel, Radio Fernsehtechniker, Geprüft, Signal Gut, Reciver (2 Verschiedene) in Ordnung. Hotline: Hmm tut mir leid dann kann ich nicht weiterhelfen, wir arbeiten aber Sicher schon an dem Problem....

Hmm da hat sich mir eine Frage gestellt, immer bekommt man gesagt " Es wird an dem Problem gearbeitet"..... Hmm hmm scheint mir wirklich so zu sein das daran gearbeitet wird. Denn es wird immer schlimmer ha!

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    ROTFL ROTFL ROTFL

Wie geil ist denn das ? Naja, vielleicht hat er ja Pin 12 oder 13 oder 14 oder 15 oder 253 gemeint. Der kann doch auch nicht alles wissen. *kopfschüttel* Ich kann einfach nicht verstehen, warum solche Idioten nicht einfach sagen "keine Ahnung" anstatt sich so dämlich zu blamieren.

Hatte heute auch wieder ein paar Ruckler.

Premiere 2 - Jeremiah ... Ruckler um
    20.23
    20.29
    20.35
    20.42
    und bei xXx auch noch 2-3 weitere. Naja, hängt wohl doch an meiner Schüssel oder vielleicht an der Fernbedienung vom Fernseher.

Gruß

n0NAMe

8. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das finde ich ja nett, dann passiert ja doch was breites_ breites_ breites_

Dieter

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, bestimmt an den Lockenwicklern Deiner Frau. Die stören den Empfang.
    (Das war jetzt aber ein Scherz. winken )

Ich kann sowas absolut nicht ab, das man immer eine Ausrede hat woran es liegen soll.
    Ich finde die sollen die Warheit sagen waran es liegt.
    Gruß Gorcon

10. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da wird Premiere auch an einer kleinen Zusatzeinnahme arbeiten ähnlich wie die FastPath-Option bei T-DSL.
    In einigen Wochen wird uns für 2,99€ im Monat eine BestCode-Option angeboten werden.

Premiere verspricht dann:
    "Bei Kunden mit BestCode-Option werden die standardierten Verschlüsselungsdaten nochmal einer aufwendigen manuellen Nachbearbeitung unterworden, die eine optimale Anpassung an den verwendeten Decoder garantiert und Decodierungstörung künfigt schon im Ansatz eliminiert" breites_ breites_ breites_