1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe Premiere gerade eine Email geschickt, ich erwarte eine Lösung des Problemes bis 20.04.04 - sollte es danach weiterhin ruckeln werde ich meine Prepaidkarten (2xSuper) zum 30.04.04 an P zurücksenden, die Einzugsermächtigung entziehen (es sind Kanäle "zugebucht") und meinen Anwalt beauftragen die im Voraus bezahlte Leistung von Premiere zurück zu fordern.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll, was die derzeit bieten ist schlimmer als Filme vom "Esel" zu ziehen!

<small>[ 04. April 2004, 22:50: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe gerade P2 an und kurz hintereinander zweimal Bild und Ton für gut 1 sek weg.
    Langsam reichts! w&uuml;t ver&auml w&uuml;t ver&auml

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Machs wie ich, Email mit einer ganz klaren Ansage an den Premiere Service schicken und wenn sich nichts tut am 30.04.04 die Karten zurücksenden und das Restgeld einfordern.

Premiere ist in meinen Augen seit "Cappuccinofler" zu einem absoluten Sauhaufen verkommen. Dafür bezahle ich kein Geld!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was sagt die Hotline eigentlich dazu. Ich komm da irgendwie net durch. Immernoch abstreiten und leugnen oder steht man endlich mal zu dem Problem.

Das DF darüber nicht ein Wort verliert find ich mittlerweile nur noch peinlich! sch&uuml

5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    also wenn ich das so lese wird mir ganz anderss. Hab zur Zeit noch die D-Box1 in Betrieb u. da läuft alles Super.Wollte jetzt auf Technisat digit ps um steigen,aber wenn ich das so lese bleib ich wohl doch erst mal lieber bei der 1.Box u. warte ab bis der Fehler behoben ist.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Technisat Digi PS würde ich nur mit ner Kneifzange anfassen (um ihn dann auf den Müll zu schmeissen)
    Genauso den Humax5900 bei dem DD abolut nicht richtig funzt.
    Bleibe lieber bei der D-Box1. winken
    Gruß Gorcon

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum? Bei mir funktioniert der Technisat Digital PS doch einwandfrei!

8. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Als Zweitreceiver habe und voll zustimm (Digital PS) ha!

Dieter

9. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tritt das Problem auch bei Leuten mit Sat-Receivern auf???? Hatte eben mit der Hotline telefoniert und der hat mir gesagt, das Problem wäre nur bei Kabelreceivern bekannt!

Ich hab Sat und hatte bei Formel 1 auch aussetzer!

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    habe heute mal formel 1 geguckt und big brother live. beide kanäle haben alle paar minuten einen kurzen aussetzer gehabt. sowohl mit meiner dbox II philips sat und der dbox II sagem kabel.

lezttes jahr noch mit beidem absolut ohne ruckler geguckt.

am 30.04. ist für mich eh schluß, darum interessiert mich das ruckelproblem nicht mehr. in der VT ausgeliehene DVDs ruckeln jedenfall nicht und für 20 € kann ich 10 filme nach wahl ausleihen.