1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Klasse Triple X war total verruckelt, ich habe keinen Spass mehr an Premiere. entt&aum

2. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine xXx Störungen (Ruckler und untere Bildhälfte gespiegelt) auf Premiere 1, d-box 2:
    20:33
    20:46
    20:56
    21:26
    21:40

Außerdem hatte ich 3 kurze Tonstörungen (DD 5.1), die ich vor dem ganzen Ruckler-Drama nie hatte! Behoben ist das also noch lange nicht, was brauchen die eigentlich so lange für die Problemlösung?

Hat vielleicht sonst jemand die Zeiten aufgeschrieben? Wäre ja mal ganz interessant, ob es immer noch zu gleichen Zeiten auftritt.

Mal davon ganz abgesehen hatte der Film eine auffällig bescheidene Bild und Tonqualität!

3. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte heute bei der Formel 1 auf Sport 2_keine_ Probleme. Nicht den Hauch eines Rucklers. Das ganze bei einer dBox 2 Philips mit Neutrino vom letzten Mai.

4. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere funzt zur Zeit nur an "nicht zertifizierten Receivern" einwandfrei!
    Gruß
    H.

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, war um 16:20 und es war für 2 Sekunden komplett dunkel, der Film wurde sogar "zurückgespult", da er den Satz mit dem "8 Uhr" zweimal sagte!

Unglaublich, aber es sind bestimmt nur "Empfangsstörungen" daher auf die Szene im "Repeater" meiner Satellitenschüssel breites_

6. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Blödsinn

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hi, bin neu hier, lese aber schon ne Zeit lang mit. Dachte, ich sollte auch mal meine Erfahrung reinschreiben:
    Tja, also ich kann diese Fehler nicht bestätigen. Bei mir ist noch nie so ne Klötzchenbildung, Ruckler etc. aufgetreten. Ich empfange Premiere über Sat und dem Technisat Digital PS. Habe heute F1 und eben Triple X ohne Probleme gesehen.
    Ist schon komisch, dass andere solche Probleme haben. Da sollte bald mal was gemacht werden. Fragt sich nur, ob bei Premiere, bei der Reciever-Software oder bei beiden...

8. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte mir Heute Haus über Kopf auf Direkt bestellt um 21.00 Uhr. Hab pünktlich raufgeschaltet und konnte den Vorspann von national Security auf dem Kanal sehen. Dann kam der Hinweis noch xx Sekunden bis zum Start und bei 16 Sekunden blieb das Bild hängen. Einmal hin und her geschaltet und das Bild war schwarz *grr* Klasse.
    Vorher hab ich Jeremias geschaut auf Premiere 2. Ich hab 6 Ruckler gezählt und da waren bestimmt auch noch mehr. War n schöner Fernsehabend. Hab mit dann die Postcodelottiere auf NED 2 angesehen, da gabs wenigstens keine Ruckler winken

9. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Auch wenn es mir sowieso keiner glaubt...heute habe ich Formel1, 2.Bundesliga, DEL-Halbfinale, 1.Bundesliga (erst Konferenz, später nur Bremen) und jetzt gerade xXx gesehen: Kein einziger Ruckler und auch kein Tonaussetzer - weder bei "normalem" Ton, noch später bei DD5.1. Empfang über Satellit, Nokia d-box II mit Originalsoftware.

10. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Klar, die UFO´s etc. sind doch immer dran schuld! breites_

TripleX war die blanke "Ruckelei"!

wüt wüt wüt

Gruss René