1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Ich auch Corcon winken !
    Offenbar scheint bei Premiere das technische Chaos ausgebrochen zu sein! Und die Geschichte mit den AC3 Ton (unter Linux) ...

Ich ahne hier böses! wüt

Gruss René

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    und der zahlende Kunde ist mal wieder der Depp! Warum können die es nicht einfach so lassen wie es vor 3 Wochen noch war! Wahrscheinlich geistert bei Herrn Kofler noch der Irrglaube von 1 Mio Schwarzsehern rum die er nun unbedingt in ein Abo holen will. Dumm nur das dafür nun wieder die ehrlichen Abonnenten am meisten Leiden dürfen.

SAFTLADEN! wüt

3. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich hab das problem auch mit der dreambox (mit alphacrypt)...

eric

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Habe um 20.15h "Das tödliche Wespennest" auf Premiere 1 geschaut. Nach ca. 5 Minuten der erste Aussetzer und dann über den Film hinweg noch 5-10 weitere. Finde das einfach nur zum Kotzen, aber jeder bekommt, was er verdient. Wenn 500000 Leute deswegen die Kündigung schreiben würden, dann wäre die Sache sicherlich innerhalb von einer Stunde erledigt.

Wieviele Schwarzseher gibt es denn durch das Cardsharing ??? 50 ? 100 ? Mehr ja wohl kaum.

Gruß

n0NAMe

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei SciFi gestern auch keine Aussetzer bei mir.
    Seltsam, Seltsam...

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Boa! Wie oft noch? Es betrifft ja auch hautpsächlich _nur_ die Filmkanäle *seufz* sch&uuml

8. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ging mir genauso, gestern bei Black Hawk Down, es ist zum verzweifeln. entt&aum

9. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hatte heute Nacht auf Disney Channel (Heimwerker-König Nacht) leichte ruckler und beim F1 Training & Qualifying Aussetzer für max 1-2 Sekunden.

durchein durchein durchein durchein durchein durchein durchein

10. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Inhouse-Cardsharer vielleicht mehr, nur potentielle Zweitabonnenten werden sogut wie keine dabei sein.
    Wenn das Cardsharing nicht mehr geht, lebt man halt mit dem einen Abo oder verzichtet sogar auf das.

Gut möglich das ein Unterbinden des Cardsharings generell zu rückläufigen Abonnentenzahlen führt, sollte sie das Herumexperimentieren aber nicht bald aufhören wird dies mit <strong>Sicherheit</strong> zu niedrigeren Abonnentenzahlen führen.

Vielleicht hoffen sie ja auf einen Gewöhnungseffekt, dann würde ich empfehlen den Sendebetrieb gleich ganz einzustellen.
    Dann kann Kofler wenigsten vor die Presse treten und Verkünden, nun hätte man das Schwarzseherproblem engültig und für alle Zeiten in den Griff bekommen.
    Denn wenn alle Schwarz sehen, sieht niemand mehr Schwarz, verwirrend aber es ist wohl so.

<small>[ 03. April 2004, 16:04: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>