1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    rsc1967, nein bisßher hatte ich keine Standbildprobleme. Hab Privatkabelkarte, aber keine D-Box.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Als "Standbild" Problem kann man das auch nicht bezeichnen. Es kommt recht selten vor. Der Film sieht aus als wenn nur ein einziges Bild fehlt. Wenn man nicht direkt drauf achtet sieht man es nicht. Da ich in letzter Zeit nicht von Premiere Gestreamt habe, weis ich auch nicht ob der Stream kaputt ist oder ob es ähnlich ist wie bei den Tonaussetzern, die ja nicht auf Streamfehler zurückzuführen sind.
    Gruß Gorcon
     
  3. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stream ist kaputt. Selbst "getestet".

    Gruß Raika
     
  4. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, *.*!

    Gerade kam die Antwort von der Technik: Es liegt an der Ausrichtung des Spiegels, losen Verbindungen oder schadhaften Kabeln. (Textbaustein 1...;-)

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klever, das ist dann ein Prima Kopierschutz. wüt
    Gruß Gorcon
     
  6. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die aussagen bei Problemen von oder mit Premiere ähneln sehr den Unseren ha! .

    Wenn bei uns mal ein Server abstürzt, Sagen wir halt mal "die Scripte eines Kunden sind Schuld" sch&uuml .
     
  7. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab da auch gerade angerufen, nachdem der Standardversuch mit automatischer Kanalsuche usw, von mir freundlich unterbrochen wurde, hab ich ihm dann das hier im Forum erzählt und dann stellte sich witziger Weise heraus, das er auch Black Hawk Down gesehen hatte mit den selben 3 Bildspratzlern, damit war dann die notwendige Glaubwürdigkeit hergestellt, das es diesmal nicht am Kunden lag winken
    Er wird es also weiterleiten.
     
  8. superchango

    superchango Guest

    Das sieht genauso aus wenn der DVD-Player zwischen den Layern wechselt.
     
  9. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur, gelegentlich ist der DVD-Player schneller als P. läc

    Gruß Raika
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo,

    soweit wie ich weis, liegt das gesamte Programm auf entsprechenden Servern und der Ablauf ist automatisiert (siehe das Thema "Kürzung Abspann bei Crime is King -> Ursache: Standbild im Film von ca. 4 Minuten...)".

    Es gibt noch nix gross neues zu unseren Problem... ver&auml

    Gruss René