1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    @Arkos: entt&aum

Es sind mehrere Probleme vorhanden!
    Das Problem mit den Ruckler ist definitiv bei Premiere bekannt und es wird daran gearbeitet! Oder hat mich gestern etwa ein "hauseigener Geist" von Premiere angerufen durchein

Gruss René

P.S. Auch bereits vor dem ersten Posten gilt:
    - mitlesen, verstehen, sich informieren -> dann posten!

2. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

kann schon sein das das bild was mieser ist.
    da es ja seit heute 1 kanal mehr gibt und ab 3.4. nen zweiten kanal mehr muss die bandbreite dafür ja irgendwo herkommen, und darunter werden alle anderen kanäle natürlich leiden... weil einen zusätzlichen transponder gibts ja nicht und es sind ja auch keine kanäle weggefallen... oder gibt es vielleicht weniger direkt ausstrahlungen oder weniger weichspülerotik? nur ob das 2 voll kanäle kompensieren kann?

greets
    Johnny

3. Spiderhouse

Spiderhouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mal was Positives!!!
    Habe heute mittag E.T. gestreamt,keinerlei Ruckler, gebrannt, alles OK.
    Es kann nur besser werden.

Gruß Ralf

4. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe selbstredend die 23 Seiten durchgelesen, aber nichts gelesen, was die NICHT p1 bis P7 Kanäle betrifft. Doch Start war noch mit bei.
    Deine Postings habe ich auch alle gelesen und auch das, wo du schreibst, Premiere wisse darüber bescheid und sie arbeiten daran. Deshalb auch mein Durcheinander, weil ich in dem anderen Forum lesen mußte, Premiere wisse nun doch nicht bescheid über das Ruckeln der P1 bis P7 Kanäle, sondern sie wissen das die PLUS-Kanäle Probleme bereiten. Bei denen habe ich persönlich noch nichts negatives gesehen.
    Dieserhalb und Desterwegen auch meine Frage, was denn nun richtig ist. läc

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da muß ich dir ,@Arkos ,aber heftig wiedersprechen.Auf meinen beiden DBox2 mit Neutrino habe erst seit heute,also der Einspeisung der 2 neuen Kanäle (Hit24 und Animal Planet)ganz extreme Ruckler,Aussetzer,Standbilder auf ALLEN Plus-Kanälen.Und das alle 3-5 Sekunden. Bis gestern war aber noch alles roger.Auf den P1 - P7 Kanälen läuft aber alles tadellos.Dort gibt es keine Probleme.
    gruß spaceman

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also zur Zeit kann Beate Use oder das Goldstar Packet nicht gesehen werden im Raum Brandenburg.

Ruckler Report...
    sollten wir mal einen Post machen..

So ah ein Ruckler..
    jetzt ab ins Forum und die Zeit und Kanal rein...

und den link an Premiere Technik...

7. Didi17

Didi17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

also sorry das ich nicht alle 23 Seiten durchgelesen habe aber ich habe gestern "Plötzlich Prinzessin" angeschaut und auch 3 ruckler drinnen gehabt. Das Problem besteht bei mir also weiterhin.

8. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir nicht. Weder auf SciFi noch auf 13th Street. Habe aber auch erst 19:20 eingeschaltet und dann Stargate bis First Wave und CSI gestreamt. Keine Fehler im Stream. Wären da Fehler, hätte ich die auch im Stream und würde die im Logfile sehen. Nix, nada. Alles Roger. Schon komisch.
    Mom. lese eben seit heute. 1.4. Sorry.. Da bin ich aber gespannt, ob das bei mir heute auch auftritt.
    Du solltest vielleicht mal deine Box updaten? AlexW 1.6.10 ist nun nicht mehr das jüngste BS. :) Das neuste Linux ist vom 27.3.04. Und in der Zwischenzeit hat sich mächtig was getan.
    Zu P1 bis 7 kann ich nichts sagen, habe ich gestern nicht geschaut.

<small>[ 01. April 2004, 16:14: Beitrag editiert von: Arkos ]</small>

9. torsteng

torsteng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist das mit den Störungen heute total grauenhaft. Alle paar Sekunden bleibt auf sämtlichen Premiere-Kanälen das Bild kurz hängen und der Ton setzt aus.

Habe Nokia MM 211S SAT.

10. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    Heute auch zum erstenmal Störungen!
    Zweimal kurzzeitig dicke Blockbildung bei "About a Boy " 20.15Uhr entt&aum

Bis wann kann man noch das SoKüRecht nutzen???

Little Nicky