1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Sonyfan

Sonyfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meint Ihr wirklich das die sich in der Technik mit ihrem Kram auskennen wenn die Kundenhotline noch nicht einmal bei ihren Verträgen durchblickt?! breites_

Na mal schauen! winken

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gut das ich heute "24" gucke.

Bei RTL2 ruckelt ganz ehrlich auch überhaupt gar nix. breites_

Nur die Werbung nervt. entt&aum

3. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Bitte beim Thema bleiben... ver&auml

Die Techniker an der Hotline können nix dafür, denn die sind erst heute informiert wurden... wüt

Gruss René

4. Sonyfan

Sonyfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin immer bei der Sache! breites_
    Nur geht mir die Kundenhotline allgemein auf'n Keks.Soviel Unwissenheit hat ja bisher noch keine Servicehotline gezeigt.Und das schlimme dabei ist das man immer erstmal alles auf den Kunden schiebt. Erst wenn sich mehrere zu Wort melden fängt man an zu Grübeln.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Die Techniker an der Hotline hätten aber trotzdem, nicht Geschichten wie die mit dem Sturm vor 2 Wochen der alle Schüsseln verdreht erzählen müssen. Denn das ist einfach unsinnig. Und wenn man gesagt hat das die Schüssel richtig eingestellt ist hätten sie ned trotzdem sagen müssen das es nicht an Premiere liegt. Ein einfaches "Wir prüfen das" hätte mir gereicht. Aber nein.

Wenn bei Premiere die Kommunikation intern nicht funktioniert ist mir das völlig egal. tatsache ist nur das man einen Kunden der mit Fakten kommt die ein Problem bei Premiere belegen (z. Bsp. das viele die Ruckler zur gleichen Zeit haben) nicht mit Ausreden kommen. Aber diese Tatsachen wurden von der Hotline ignoriert. Ich wurde geradezu als dumm hingestellt. Und das muss man sich nicht bieten lassen.

6. caissa64

caissa64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Echt jetzt?! Komisch, habe vorhin mehrmals die Technik-Heissline anrufen wollen, aber keiner nahm ab.... wüt wüt wüt

7. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ich weiss es doch winken
    Aber was glaubst Du was ich in den letzten 2 Wochen gemacht habe -> nur telefoniert und E-Mail´s geschrieben... Das Premiere nun das Problem endlich zugibt, ist auch denen hier zu verdanken, die sich wirklich bemüht bzw. gekämpft (=telefoniert) haben!

Danke an Euch winken

Auf die Hotline bin ich persönlich immer noch sauer ... aber es bringt uns nicht weiter!

Gruss René

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie und wo wurde das Ruckler Problem von Premiere offiziell bestätigt? hab keine Lust jetzt 5-7 Seiten nachzulesen winken

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ohne das Forum hier hätte Premiere den Fehler in 4 Wochen noch ned zugegeben.

Was ich nur nicht verstehe ist wo das Problem liegt den Fehler zu beseitigen. Er trat vor 2 Wochen erstmals auf. Es ist also davon auszugehen das vor 2 Wochen irgendetwas aktiviert wurde das dieses Problem auslöst.Was man aktiviert hat müsste man ja auch abschalten können solange bis man ne Lösung gefunden hat.
    Wenn das Problem nicht an einer Sache liegt die von Premiere aktiviert wurde sondern irgendwas kaputt gegangen ist, dann ist es natürlich was anderes. Jedenfalls hoffe ich nur das sie das Problem schnell lösen. Es sind viele Filme gelaufen die ich gerne gestreamt hätte.

Was mich an der Hotline nervt ist das man ne Ansage bekommt das niemand abnehmen kann wegen hohem Aufkommen. Das kostet dann 12 cent. Ein einfaches Besetztzeichen würde genügen. Dann müsste man wenigsten nix bezahlen.Na ja früher bekam man ein Klingeln und dann ein Besetztzeichen vom Band. Da musste man für ein Besetztzeichen bezahlen breites_

PS: @solid2000 Sie haben es an der Technikhotline bestätigt und dabei nach Datum/Zeit und Kanal der Ruckler gefragt um der Sache auf die Spur zu kommen

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 23:19: Beitrag editiert von: Grassi2000 ]</small>

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht sind die Ruckler von Kofler angeordnet worden um den Umsatz mit der Technikhotline hochzutreiben
    breites_

PS: Wer die Ironie findet darf sie behalten ha!