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Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. tschippi

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    Premiere wusste schon VOR dem ersten Anruf eines Abonneten, dass sie ein Problem haben.

    Typisch Premiere, dass sie wieder mal versucht haben, die Abonneten an der Nase herumzuführen. Ein E-mail von der Technik an die Hotline hätte genügt und der Kunde hätte mit Sicherheit Verständnis für die technischen Probleme gehabt.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

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    Ja klar werden sie es gewusst haben. Ich denke aber auch das die an der technik Hotline schon was davon wussten. Bisher hatte ich da immer Leute die Ahnung zu haben schienen. Aber sie geben nunmal ned gerne Fehler zu. Ich denke einfach sie dachten sie können die wenigen die anrufen mit der Ausrede abspeisen und dann das Problem im Stillen beheben. Aber durch das Forum wussten wir ja das viele das Problem haben und das noch dazu im selben Moment. Da war dann irgendwann der Punkt wo leugnen nix mehr bringt.
     
  3. Lord Dragon

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    Bei "Spaceballs" auf MGM keine Aussetzer. läc
     
  4. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

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    Ich habe mir eben einen Direkt-Film National Security bestellt und ab 20 Uhr angeschaut. Nicht einen Ruckler! läc

    Und ich habe ne Nokia-Dbox2 mit Linux drauf.

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 22:17: Beitrag editiert von: Sonyfan ]</small>
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

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    Soweit mir bekannt war Direkt auch nie ein Problem.Es ging nur um die Filmkanäle. Also Premiere 1-7. Denn die sind alle auf einem Transponder.

    Inzwischen arbeiten sie ja eh an dem Problem.Und es soll in den nächsten Tagen behoben sein.
     
  6. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

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    @Sonyfan

    Du bist ja ganz ein Guter. Das Problem ist nur auf Premiere 1-7+Start vertreten.

    Stell dir vor, auf 13 TH Street auch kein Ruckler! winken
     
  7. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

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    Achso! Das wusste ich nicht. Gestern hatte ich mir mal Black Hawk Dawn auf Premiere 1 angeschaut. Einmal hat der Film gestockt. Er hielt ca. eine Sekunde an. Dann war der Fehler auch weg.
     
  8. aradererste

    aradererste Senior Member

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    hab grad "signs" auf p1 angeglotzt, vor lauter rucklern hat man das bild kaum gesehen. premiere-techniker sind sehr sehr dumme leute ha!
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

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    na ja sie brauchen halt ein wenig. Wenn sie ned 2 Wochen geleugnet hätten wäre das Problem schon behoben. Aber na ja was soll man sagen. Wenigstens sind sie jetzt dran.So wie ich den Technikhotliner verstanden habe wissen sie noch ned mal genau was das Problem ist. Deswegen sammeln sie auch von allen Anrufern die Zeiten und Filme in denen es Ruckler gab. Versuchen wohl den Grund zurückzuverfolgen.
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

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    @alle:
    Also nochmals, DASS Problem gibt es nur auf den Kanälen Premiere Start und Premiere 1 bis 7.
    Falls jemand auf anderen Kanälen Probleme hat, möchte bitte die Hotline anrufen (Kanal und Uhrzeit des Aussetzers etc. dort angeben).

    Danke! winken

    Gruss René