1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Wie auch immer.
    Morgen laufen meine 3 Abos aus (Es lebe das SoKüRecht).
    Von mir aus kann Premiere alle 3 Minuten Ruckler ab übermorgen haben.
    Was kümmerts mich.....

ha! ha!

2. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bin kein Techniker aber ich tippe mal auf die Verschlüsselung/ Smartkarte durchein Das könnte erklären warum manche angeblich noch keine Aussetzer hatten ? Vielleicht betrifft es nur eine bestimmte Range, Karte Nr. 1234 bis Karte Nr. 5678 durchein

Möglicherweise probieren die Premiere-Techniker irgendwas an der Verschlüsselung aus ?

Zu behaupten es liegt am Receiver oder am Empfang ist schon eine ziemliche Frechheit, da zeigt Premiere mal wieder seine Kundenfreundlichkeit von seiner besten Seite wüt

Ist doch schon seltsam, dass zig Receiver zur selben Zeit (seit ca. 2 Wochen) kaputt gehen und das auch nur bei den Premiere Film-Kanälen (Premiere Sport und auch all die zahlreichen FreeTV-Sender sind davon ausgenommen !)

Vielleicht sollte Premiere Agent Mulder und Agent Scully beauftragen sich dieses Phänomens anzunehmen breites_

cu
    GBPacker

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich denke auch das es an der Verschlüsselung liegt. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Vor allem da es erst seit 2 Wochen so ist. Bei der D-Box sind es eben Ruckler und bei Humax sind es Klötzchen.Die sollen doch einfach das ausschalten was sie vor 2 Wochen angemacht haben.Ich finde es richtig die Verschlüsselung so sicher wie möglich zu machen, aber nicht auf Kosten der Kunden.

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo!

Auf Grund meiner E-Mail vom 23.03.2004 an Hr. Kofler hat sich heute gegen 16:20 ein Herr <name bekannt> von Premiere (Sonderabteilung) in dessen Auftrag bei mir gemeldet! ha!

Er wollte von mir nochmals kurz die Probleme, die ich festgestellt habe, geschildert haben...

seine Informationen in Kurzform:

- das Problem ist Premiere bekannt! boah!
    - es liegt wohl an Premiere breites_
    - die Techniker sind bereits dabei sich der Sache anzunehmen bzw. dieses Problem zu analysieren
    - Das Problem tritt offenbar nicht überall auf oder zeigt sich halt anders
    - es wird leider noch etwas dauern.. entt&aum

Als erste "Entschädigung" hat er mir 3 Freifilme ohne Zeitbegrenzung für Direkt gutgeschrieben...
    Ich habe Ihn gebeten, wenigstens einen Eintrag in meinen Profil vorzunehmen, dass er bei mir angerufen hat...

Gruss René

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wow. Sie haben es gemerkt. Oder besser zugegeben.

Anruf bei der technikhotline: Hohes Telefonaufkommen... Und dann die Ansage: Aufgrund eines technischen Problems kann es in einigen Gebieten zu Empfangsproblemen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

Warum nicht gleich so? Warum wird man 2 Wochen lang hingehalten und bis gestern abend noch mit so dummen Ausreden hingehalten. Sowas sollen die mir mal erklären. Bis jetzt haben sie mich bei jeder Beschwerde zurückgerufen. Mal sehen ob sie es diesmal auch machen.

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte gerade ein Gespräch mit der Technik Hotline. Sie kennen das Problem ned nur und arbeiten dran, sondern er wollte wissen wann die Ruckler waren und so. Sie führen eine Liste um es zurückverfolgen zu können. Dasist doch mal was. Also wer mag kann seine Liste mit den Ruckler an die Technik mailen. Er hats auch wirklich eingetragen und war sehr nett und zuvorkommend.

7. Avena

Avena Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kam gerade per E-Mail von der Premiere Technik, nach Anfrage von gestern:

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das war wohl noch die Antwort von gestern. Oder einer der noch ned bescheid weiss und die Standartantwort gesendet hat.Inzwischen haben sie ja Probleme auf ihrer Seite zugegeben.

9. Avena

Avena Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    zu blöd ? zu blind ?

ich finde leider nix auf der Premiere-Seite, daß sie die Probleme eingestehen?!?!?!

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ne breites_

Ich meinte das sie zugegeben haben das das Problem auf ihrer Seite liegt. Also das sie Schuld sind und ned die Kunden.

Auf der Homepage steht nix. läc

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 19:59: Beitrag editiert von: Grassi2000 ]</small>