1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Eike, hattest Du in den letzten Tagen dieses "Standbildproblem" überhaupt schon mal bei Dir oder bist Du bist jetzt davon verschont geblieben?

    Gruss René
     
  2. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

    ich hab die selben probs wie ihr auch. bei ritter jamahl und bei bhd hatte ich es am sonntag.

    nutze auch die d-box2.

    am besten mal im auge behalten...
     
  3. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, René!

    > Die Störung ist doch auch über SAT vorhanden

    Ja. Das Problem scheint nichts mit den angeschlossenen Receivern (Umax, dbxox 1 und 2) oder dem Uebertragungsweg zu tun zu haben.

    Wenn ich heute abend Zeit finde, schaue ich heute Bad Company auf P2; der reicht bis in die Prime Time herein. Mal sehen, ob Premiere den Flaschenhals schon gedehnt hat. :)

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo Bjoern,

    bitte melde das Problem der Premiere Technik (auch mehrmals). Derzeit sagt Premiere immernoch, dass dieses Problem NICHT im PlayOut- Center bzw. auf dem Weg ZUM Astra auftritt. Nur GEMEINSAM können wir Druck aufbauen! ha!

    Danke und Gruss
    René
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    So, kurz vor meinem Mittagessen hat sich nochmals der nette Hotliner von Premiere gemeldet. Offenbar ist man jetzt sich doch der ganzen Sache nicht mehr so sicher d.h. die Sache geht nach Hamburg zur weiteren Untersuchung und ich werde dann wieder informiert.
    Auch Kabel Deutschland hat sich nun bei mir gemeldet. Die wollen mit einem speziellen Gerät den Transponder auf Bitfehler etc. untersuchen...

    Ich hoffe, dass wir die Sache spätestens zum Wochenende vom Tisch haben! läc

    Gruss René
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    @rsc1967: ich bin stolz auf dich (ernsthaft)! Dazu gehört schon was, Premiere zu etwas zu bewegen, ausser den Receiver auszutauschen winken
     
  8. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Problem, dass das Bild ab und zu stehen bleibt, hab ich auch erst seit kurzem.
    Hab die d-box 2 Kabelanschluss. Bei mir tritt der Fehler ab und zu auf und habe dies Premiere schon per Mail mitgeteilt.
     
  9. Mediateur

    Mediateur Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Folks,

    vielleicht hilfts Euch weiter: ich hatte bei
    JAMAL auch kleine Ruckler, und habe zuerst
    an die Sat-Schüssel dann an die D-Box (Philips)
    gedacht, aber beim Prüfen der Signalstärke
    habe ich festgestellt, dass diese immer
    noch voll ok ist (letztes Jahr
    folgendes Problem: ein starker Sturm hatte
    meine Antenne geringfügig verstellt, da gabs
    ähnliche Ruckler).
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    läc sch&uuml zum austauschen habe ich selbst doch 3 Decoder (alles d-box2, 1* Nokia und 2* Sagem) und schon war das Thema erledigt...

    Ich habe auch hier auf Forum hingewiesen, dass hilft schon mal bei einigen Sachen... winken

    Auf meine E-Mail dbzgl. haben die bis jetzt nicht reagiert ver&auml .
    Bitte rufe mal die Technik- Hotline an und verweise hier aufs Forum, wenn die Dir sagen, dass dieses Problem noch nicht bekannt ist...

    Danke und Gruss
    René