1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Vielleicht wäre eine E-Mail das richtige. Also eine die von allen die das Problem haben geschrieben wird. Damit wir alle das gleiche drin haben. Sollte jemand schreiben der dafür talent hat. Mal sehen wie viele Leute zusammenkommen die das Problem haben. Da können sie ja ned mehr behaupten es würde am Empfang liegen.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich habe es heute Mittag gesehen und bei mir gab es auch einmal ein Standbild. wüt wüt wüt

3. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Drum sollte jetzt mal jeder hier posten der das Problem auch aktuell noch hat, um mal einen Überblick zu bekommen, wie viele das denn überhaupt sind.

Shaggy

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also gestern bei Road to..
    Hatte ich um 20:45 links deutliche Blaue "Mosaikchen" die waren Links im Bild, dann um 21:09 in der Mitte deutliche weiße Mosaikchen. Und eben bei Wettfieber war so ca. die Hälfte des Bildschirmes von Unten an kurz voll mit "Mosaickchen". Also ich hab keinen Film wo das nicht auftritt ! Wohlgemerkt nur bei den Filmkanälen ! Serie usw. ist nicht betroffen !

Und haben tu ich das bei nem 90 min Film so 4-8 mal !

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 15:40: Beitrag editiert von: Nappi16 ]</small>

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja habe das Problem noch. Wenn ich mich ned verguckt habe hatte ich grade um 15:46 ein Ruckler bei Ali auf Premiere 1. Es scheint also nach wie vor da zu sein.

6. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

ich habe dieses Problem auch, und zwar seit zwei Wochen. Ich habe selber noch nicht angerufen, aber Premiere streitet hier bei den meisten wohl trotz besseren Wissens ab. So eine gemeinsame email wäre bestimmt nicht schlecht.
    Wie sieht das eigentlich rechtlich aus wenn man trotz besseren Wissens einen Techniker schickt und dafür 50 Euro verlangt? Vielleicht ist es ja nicht ungesetzlich oder bedarf der Nachweisbarkeit, aber nach meinem persönlichen Rechtsempfinden kommt das dem Betrug sehr nahe.

7. Ersin

Ersin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab leider auch die Probleme, hab schon 3 E-Mails geschrieben...

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei so vielen mails müssten sie doch langsam mal die Ausrede mit dem Empfang aufgeben.

Anrufen bringt ja nix. Man kann nur hoffen das die Mails was bringen.

9. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Nappi16,

Danke für die Auskunft. Bei mir ist es genau das Gleiche. 4 bis 8 mal pro Film treten diese Miniklötzchen auf. Wir scheinen bei weitem nicht die Einzigen zu sein, bin nur gespannt wann die Fehler von Premiere endlich behoben und nicht mehr ignoriert werden.

Gruß
    Shaggy

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm ich denke viel mehr leute haben diesen Fehler mit den Klötzchen ! Nur die Fallen auch nur auf wenn man den Film wirklich schaut ! Die sind ja nur relativ Kurz zu sehen so um die 2 sek ! Aber nervig sind sie trotzdem !