1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Letzten Sonntag 20.15 Uhr "About a Boy" war bis auf eine Stelle im Abspann auch vollkkommen in Ordnung, danach kam MIB2 und der war dann richtig verseucht!

P.S.
    Eike sei halt froh, bis vor ein paar Tagen hatte ich auch kein Problem!

<small>[ 28. M&auml;rz 2004, 22:43: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es liegt doch möglicherweise auch am Film. Vielleicht war ja Road to Perdition einfach nur ein Film bei dem die Ruckler nicht vorkommen. Habe allerdings jetzt bei Ritter Jamal auch keine Aussetzer. Ich hoffe ja auch das sich das Problem erledigt hat. Wir werden sehen was jetzt passiert. Da die Probleme nur auf dem Filmtransponder auftauchen könnte es natürlich sogar sein das es ein Problem des Astra auf dem Transponder ist. Es muss ja ned mal an Premiere liegen. Wäre das ned möglich?

3. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte auch schon Probleme bei Premiere Nostalgie, liegt also nicht nur an den Filmkanälen!

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich habe auf keinem anderen kanal außer den Filmkanälen Probleme gehabt. Und ich denke das geht ja hier fast allen so. Die Filmkanäle und Start liegen ja alle auf einem Sender. Das kann doch kein Zufall sein.

5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Nein, ich auch. War aber der einzige...

Gruss René

6. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt!
    Auch die Bewegungsstabilität war (für Premiereverhältnisse)überdurchschnittlich.

Little Nicky

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm muss ich was zu Fragen : Hat den jemand gestreamt !? Also ne Datenrate !? Ich fand den Film Stellenweise grottig von der Bildqualität ! Da hat man stellenweise eichrig das "rauschen" Des Hintergrundes gesehen ! Besonders als Sulivan Mr.Rooney erschossen hat ! Der Regen und der Nebel alleine war schon eine Suppe ! Auf der DVD (hab ich) sieht das deutlich besser aus ! Also ich denke das Stellenweise die Datenrate sehr niedrig war ! Auch in einem Zimmer mit Grüner Tapete is mir das Rauschen deutlich aufgefallen !
    An anderen Stellen da gebe ich eindeutig Recht war das Bild sehr gut ! Kanns sein das die während des Films an der Bitrate basteln !?

<small>[ 28. M&auml;rz 2004, 22:52: Beitrag editiert von: Nappi16 ]</small>

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein hat nichts damit zu tun.
    Das ganze hängt "nur" damit zusammen das man den CardSharing ein Schnippchen schlagen will was aber voll nach hinten losging wie man ja sieht.
    Gestern bei Film Monsterball's hat es einige extreme Ruckler gegeben. Auch habe ich in der letzten Zeit keinen Film ohne Ruckler gesehen. Heute war wohl eine Ausnahme.
    Gruß Gorcon

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gestern bei Monsters Ball ist mir das auch aufgefallen. Da waren einige extreme Hänger drin. Wobei ich aber das Gefühl hatte es wäre schlimmer wenn ich auch DD schalte.

10. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mal wieder ne Antwort von Premiere.