1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Schön wärs. Heute um 20:15 bei "Road to Perdition" wird es sich zeigen.

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe um 21:15 angfangen Road to Perdition zu gucken.Nach 2 Rucklern habe ich das Streamen ausgemacht. Hat ja keinen Sinn.
    Habe leider die Zeit nicht notiert. Weiss nur das es am Anfang war als er mit seinem Sohn vor dem Sarg kniet. Und dann nochmal so 5 Minuten danach.

Werde jetzt auch mal ne Mail an Premiere schreiben.Mal sehen was zurück kommt.

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe soeben bei der Technikhotline angerufen. Angeblich soll es an meinem Empfang liegen. Und zwar soll ich auf dem Transponder auf dem die Filmkanäle kommen Empfangsprobleme haben. Klar breites_

Deswegen auch erst seit ein paar Tagen. Und deswegen hat der Thread auch 17 Seiten. Hängt ihr etwa alle an meiner Schüssel? breites_

Werde jetzt ne E-Mail schreiben. Hatte ihm ja auch gesagt das im Forum sehr viele das Problem haben, aber das ging an ihm total vorbei. Er sagte möglicherweise hätte ein Windstoss meine Schüssel verdreht.

Wenns ned so stören würde müsste man glatt drüber lachen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also ich konnte keinen einzigen Ruckler sehen. Nach langem ein Film der auch nur 2 ganz kurze Ton Aussetzer bei DD5.1 hatte (sonst sind es nicht unter 10).
    Mitlerweile ärger ich mich das ich den Film nicht gestramt habe. (dann hätte ich aber nicht sehen können)
    Gruß Gorcon

D-Box2 mit AlexW 03.03.04

5. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo!

Habe auch gerade Road to Perdition geguckt.
    20.15 Uhr, Premiere 1, Satempfang, Humax PR-Fox.
    Ich hatte nicht eine einzige Störung!!! Alles einwandfrei. Kein Ruckler, keine Tonstörung (analog).Also ich habe das Gefühl es liegt nicht an Premiere (auch wenn jetzt wieder viele aufschreien werden)!

Gruß, dr205

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Dito! Kein Fehler!

Sollten die Heinis der Technik den Fehler nach 2 Wochen endlich mal gefunden haben sch&uuml Der "Testbetrieb" wurde wohl wieder eingestellt breites_

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Jo hab auch Road to Perdition geschaut. Ruckler hatte ich keine aber dafür "Blöckchen" Bildung ! Und das lag nicht am Wetter oder meiner Satschüssel. Die Blöckchen hatte ich einmal um ca. 20:45 Uhr und dann um 21:03 Uhr. Heut nachmittag hatte ich die Klötzchen auch schon öfters aber nur auf den Film Kanälen von Premiere ! Nu sind im Moment keine Ruckler sondern Klötzchen wunderbar Premiere wüt

PS: Ich denke das bei ner Signalstärke von 97% und ner Qualität des Signals von 99% nen schüsselfehler ausgeschlossen werden kann ! Und bei meinem 2. Abo auf nem Anderen Reciver die Selben "Klötzchen". Und mein Nachbar hatte se auch boah!

<small>[ 28. M&auml;rz 2004, 22:17: Beitrag editiert von: Nappi16 ]</small>

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Hatte bei "Road to Perdition" um 20:15 keinen einzigen Aussetzer!!!!

Empfangsart: Kabel (Netcologne)
    Receiver: Dbox2 mit BN 2.01

9. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    @Gorcon

Wo hast du denn deinen PC? Mußt die die Box rumschleppen um aufzunehmen?

Bei mir auch fehlerfrei! ProjektX läuft grad noch. Sieht aber gut aus.

Hatte aber die Tage definitiv Ruckler ohne Ende. Erst heute Monsters Ball auf P1 war ohne Fehler seit 2 Wochen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Guck an du hasst auch DD 5.1 Aussetzer? Ich hab die schon seit 2 Jahren , eigentlich seid ich die DBox 2 habe. Liegt wohl an der Hardware. Normal habe ich 4-6 Aussetzer beim DD Ton. Naja aber das liegt wohl net an Premiere.

Hauptsache die Ruckler sind weg *froi* l&auml;c l&auml;c