1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Beetlejuice

Beetlejuice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

ich habe den Film "´Monster´s Ball" auf Premiere 1 gesehen. Ohne Artefakte oder andere Störungen.

Ruckler sind bei mir noch nie aufgetreten, sondern eher (sehr selten) diese Artefakte, wie man sie von einer zerkratzten DVD kennt.

Humax BTCI 5900 C
    Kabel Deutschland HH

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bei Monster Ball und eben Der Anschlag waren Aussetzer drin.

Habe D-Box 2 Kabel! Es existiert ein Problem auch wenn vieleicht 50 % der Kunden es nicht haben tritt es dennoch bei 50 % der restlichen Kunden auf!

Es nervt! Seit 2 Wochen dieser ganze Mist und nix tut sich! Es müssen doch auch die letzten Zweifler langsam begreifen das es an Premiere liegt da alle hier erst seit 2 Wochen das Problem haben und vorher einen Problemlosen Empfang hatten! Ist doch ganz klar das es an Premiere liegt *seufz*

<small>[ 28. M&auml;rz 2004, 00:13: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Tja hab eben Monsters Ball auf DVD aufgenommen und hab 5 Ruckler drin entt&aum Wieder eine DVD Hin dank Premiere ! Als Reciver Humax PR-Fox.

@Eike wir glaueb das du keine Probleme hast... oder ne Brille brauchst ha! kleiner Scherz am Rande ha!
    Im Ernst es scheint das der Fehler bei einigen wirklich extrem auftritt bei anderen nicht ! Du hast halt glück bei deinem Reciver Eike das es nicht so extrem ist ! Was mich ärgert keiner bei Premiere gibt ne vernünftige auskunft !

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    hatte bei Monster Ball so gegen 21:33 (-+1) einen Ruckler/Aussetzer. Falls es jemanden interessiert.

Da das Problem aber auch bei DBoxen auftritt dürfte es nicht gerade wenig Premiere kunden betreffen.

Die Aussetzer sind auch nicht wie normale Klötzchenbildung sonderen eher das das Bild steht bzw. kurz ein Frame flackert oder verrutscht. Ganz komisch.

Die sollen damit aufhören. Meine Geduld ist langsam am Ende! entt&aum

5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    und das "seltsame" daran ist, dass das ganze NUR auf Premiere Film auftritt! Ich möchte hier nicht einen Zusammenhang mit der "Logo" Sache herstellen aber... entt&aum

Hat hier jemand das Problem auch auf Direkt? durchein

Gruss René

6. Viper Zx

Viper Zx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das liegt daran weil die "verkürzten" CW´s nur auf den Filmkanälen angefordert werden.

Tschau

Viper Zx

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab gestern abend "About a Boy" auf P4 geschaut...da war die gut 2 Stunden alles o.k. Heut abend ist "Road to Perdition" auf P1 dran...mal sehen.

8. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    betrifft das nur Kabelnutzer???Ich habe Sat!!!
    Ich habe keinerlei Aussetzer.Die Aufgezählten Fime konnte ich Problemlos auf DVD bringen(Recorder).
    Einzige festellung,die Bildqaulität auf den Direktkanälen zeigt keinerlei Vorteile gegenüber P1&2 Ausstrahlungen.(Das war schonmal anders).

Little Nicky

<small>[ 28. M&auml;rz 2004, 08:59: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein, das betrifft auch Sat-Abonnenten. Gestern abend auch wieder zwei-/dreimal auf P3 bei "Eine Schwalbe macht den Sommer". Der Receiver ist eine d-box2. Na ja, zum Glück brauche ich für diese tolle Dienstleistung nicht mehr lange bezahlen.

10. Johann_LH

Johann_LH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

Sieht so aus als wollen die das Cardsharing dadurch verhindern und damit gleichzeitig das Streamen unmöglich gemacht. Sollen die machen aber nicht auf Kosten der Qualität und Kosten der Kunden. Da sind mit Sicherheit einige Leute die kein Forum lesen die sich einen Techniker bestellen um das Problem zu lösen. Der eigentlich das Problem gar nicht lösen kann, kann eigentlich nur Premiere machen und kein anderer.

Gruss
    J.