1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bitte liebe DF Redaktion setzt euch mit PREMIERE in Verbindung. So gehts nicht weiter habe selbst bei PREMIERE angerufen Störungen liegen nicht bei PREMIERE das kann nicht sein da sehr viele Kunden den gleichen Fehler haben. Bitte Helft uns Danke!!!

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kann es sein das Premiere das macht weil es die Filmstudios verlangen.

Logos wollte man einführen hat nicht geklappt. Jetzt versucht man es damit.

Bei meinem Humax PR-Fox kammen auch solche Störungen. Beim Humax Na-Pr-Fox den ich heute bekommen habe, merkte ich bis jetzt nichts.

<small>[ 27. M&auml;rz 2004, 22:52: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eher wirft das ein schlechtes Licht auf die Filmstudios. Man könnte ja meinen die Filme sind so schlecht.
    Gruß Gorcon

4. h2d

h2d Guest

Mal ein Vorschlag: Schickt doch jedes mal wenn eine Störung auftritt. Eine E-Mail oder ein Fax mit Datum, Uhrzeit, Premiere-Kanal-Nummer, SAT/Kabel-Empfang an die Technik.

1. Werden die dann fast synchron auch gestört. breites_
    2. Haben die dann auch mal ein Überblick wann es passiert und wie viel Kunden es betrifft.
    3. Irgendwann die Schnautze voll und sagen wo ran es liegt und wann es beseitigt ist.

Es ist mir schon klar, das das ein fast unsittlicher Vorschlag von meiner Seite ist, Ihr wollt schließlich den Film sehen, aber vielleicht zeigt das Wirkung. Ich kann nichts zu Rucklern beitragen, da ich schon eine Weile nicht P1/2 gesehen habe. Auf den PLUS-Kanälen ist z.Zt. nix zu merken.

Gruß Dieter

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich Euch auf den Keks gehe, ich habe eben Monsters Ball auf Pr.2 gesehen und keine Störungen gehabt. Offensichtlich merkt das der BTCI nicht.

6. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Kannste vergessen w&uuml;t . Ich habe denen schon vor Tagen eine E-Mail geschickt! Und nix - gar nix - ist passiert! w&uuml;t Nicht einmal eine Antwort. Sorry DF, (nicht nur) ich verstehe es nicht...

Gruss René

7. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    @Eike, das glaube ich jetzt auch Dir!. Der Humax 5900(C) scheint da offenbar etwas "unempfindlich" zu sein. Mir nützt es nur nix, denn ich möchte meine 3 d-boxen behalten und auch streamen können sonst brauche ich kein Premiere Film mehr...

Grüsse René

8. rebell

rebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist es nicht sehr seltsamm das es bei verschiedenen Receivern auftritt und bei anderen wiederrum nicht?

Schonmal überlegt woher das vielleicht kommt?
    Bestimmt weil Premiere als Sender die eigens vermarkteten Receiver (d-box und NA/PR Fox)anders "anstrahlt" als die BTCI 5900 die nur im Handel erhältlich ist? Dann könnten sie einpacken und gehen.
    Das Problem muss also andere Hintergründe haben, oder sehe ich das falsch?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das glaube ich nicht. Es wird sich um irgendeinen Defekt handeln und die Boxen reagieren eben unterschiedlich. Vielleicht kommen auch Empfangseigenarten noch drauf. Der eine hat einen besseren Empfang als der andere, das summiert sich vielleicht... Wer weiß. Außerdem ist der Humax BTCI auch eine "zertifizierte" Box!

10. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe einen PR-Fox und hatte bis jetzt auch noch keine Störungen. Habe gerade Blade 2 geschaut und alles einwandfrei!!!

Gruß,

dr205