1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.860
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ne jetzt mal im Ernst. Wie oft muss ich da noch anrufen das man mich als Kunden mal ernst nimmt? Glauben die wirklich ich rufe da aus Spass dauernd an?

    Warum nimmt Premiere die Probleme und Wünsche seiner Kunden _nie_ ernst. Es können doch nicht alle Leute hier unter paralleln Haluzinationen leiden! sch&uuml
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ja, SL2 war wieder schlimm... wüt

    Habe nochmals die Technik- Hotline angerufen, die nette Frau gibt das weiter -> mal sehen was die mir morgen dazu sagen können...

    Gruss René
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.772
    Zustimmungen:
    32.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt daran, dass zum selben Zeitpunkt euer Nachbar auf dem Klo war und die Geräusche der Spülung nen Aussetzer im Datenstream verursacht hat. Premiere war jedenfalls nicht schuld breites_
     
  4. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @rsc1967

    bleiben wir mal dran... Black Hawk Down war nicht viel besser.

    die Kommentare der 3 anderen gehirnlosen **********n schlage ich vor mal konsequent zu ignorieren.
    Die Admins werden das schon klären.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.860
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ROTFL! Was von gehirnlosen **********n schwafeln aber sich über andere Beschweren. Du bist drollig.
    sch&uuml
     
  6. doku

    doku Guest

    Das Ruckeln, das ich vor ca. zwei Wochen das erste mal bemerkte, ist immer noch existent. Es liegt mit Sicherheit nicht an dem technischen Setup der Kunden.
    Ich glaube, dass P ganz genau weiss, dass es die Ruckel-Probleme gibt aber im Moment selbst keine Lösung dafür hat. Ich vermute auch, dass die Hotline-Leute nicht über dieses Problem informiert werden und es deshalb keinen Sinn macht bei denen zu insistieren.

    Man kann wahrscheinlich nur abwarten, bis es den Technikern bei P gelingt das Ruckel-Problem in den Griff zu bekommen.

    Was solls, es gibt wichtigere Dinge.... winken
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Klar gibt es wichtigere Dinge. Nur dumm, dass ich ab April dann 31€ bezahlen soll aber das Filmpaket ist mit den ganzen Rucklern etc. für mich keinen Cent mehr wert! wüt

    Gruss René
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.860
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann mich noch an vor 2 Jahren erinnern das bei 2-3 Wochen lang die F1 GP ständig solche Ruckler hatten. War damals auch so ein Probleme von der Premiere Technik. Irgendwann haben die das dann wieder hingekriegt nachdem wohl genug Leute Terror gemacht haben.

    Hoffen wir das man das Problem endlich mal lösst. DF könnte darüber ruhig mal auf der News-Seite berichten, da schliesslich sehr viele von den Problemen betroffen sind.
     
  9. doku

    doku Guest

    Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen. Ich bin ja auch nicht gerade entzückt, wenn es ständig Ruckelt. entt&aum

    Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen, dass es für MICH wichtere Dinge gibt, sorry. läc
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ich habe den Jungs von DF bereits eine E-Mail geschickt, aber es tut sich nix... entt&aum durchein

    Gruss René