1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    die wo du bekommen hast ist die standartmail !!
    Die wollen darauf raus ! das es bei digitalen signal eben nur 1 oder 0 gibt entweder signal da oder nicht und im analogen hast immer was auch wenns bischen weiselt oder so

2. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Um so mehr ärgert es mich aber das dieses Thema bis jetzt nicht einmal bei digitalfernsehen.de in den News etc. auftaucht ver&auml !

Ich dachte die Jungs wären unabhängig von Premiere oder durchein ?

Gruss René

3. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    schreib halt mal ne email an den kontakt !!!

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Habe ich jetzt auch gemacht. winken

Gruss René

5. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Berichte dann was zurück kommt !!!

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ich glaube, ich habe die Lösung bekommen.
    Diese Email habe ich mir soeben selbst geschrieben. breites_

"Sehr geehrter Herr ...,

ich muss ihnen leider mitteilen, dass ein solches Problem momentan bei Premiere besteht.
    Dies hängt damit zusammen, dass sich Premiere den neuen Anti-Terror-Gesetzen anpassen muss. Dabei sind wir verpflichtet, bei jedem Abonnenten nachvollziehen zu können, welche Sendungen er die letzten 6 Monate gesehen hat. Dazu ist nötig, dass über das Antennenkabel Daten zurück zu unserer Empfangsstation gesendet werden. Leider haben die meisten Abonnenten nur ein Antennenkabel, so dass da der Platz für Daten in beide Richtungen sehr knapp wird, zumal sich gegenseitig verschickte Daten in den Kabel abbremsen und deswegen teilwesie ein wenig zu spät auf ihrem Fernseher erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

..."

Aber mal ehrlich. Jeder, der jetzt noch behauptet, dass es nicht an Premiere hängt, der kann leider nicht mehr ganz bei Verstand sein. Ich selbst habe auch schon solche kurzen Ruckler gehabt. Zuerst dachte ich, dass es am schlechten Wetter hängt, aber als es 1-2 Tage später bei schönem Wetter nochmal aufgetreten ist, ist mir klar gewesen, dass es nicht hier an mir liegen kann.

Gruß

n0NAMe

7. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Gerne winken

Gruss René

8. RainerRaki

RainerRaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das glaube ich nicht.
    Gestern rief mich ein Mitarbeiter der Technik an. War sehr freundlich, verneinte vehement jede Änderung des Signals durch Premiere. Dann forderte er mich auf, ohne Karte MUXX einzustellen, bei mir der Kanal mit der höchsten Frequenz. Da sollte ich die Störungen auch haben, ohne cw. Also eineinhalb Stunden konzentriert Fliege etc. verfolgt. Und was war? Natürlich keine Störungen. Zurück zu Premiere, das vertraute Einfrieren und schwarze Balken in der unteren Bildhälfte bei True lies und Spiderman.
    Ich habe wirklich keine Lust mehr. Ich werde am Wochenende noch mal messen (lassen), und wenn alle Werte ok sind, kündige ich. Es scheint mir, als wolle Premiere aus irgendwelchen Gründen Zeit gewinnen.

9. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ich hatte auch letzten Donnerstag so einen am Telefon ver&auml .
    Schreibe Dir den Namen auf und beschwere dich dann schriftlich über diesen Hotliner... Seitdem bekomme ich sobald ich meine Kundennummer genannt habe keine solche dummen Antworten mehr! winken

Gruss René

10. RainerRaki

RainerRaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Es war kein Hotliner, sondern ein erwachsener Techniker. Sagte er jedenfalls. Der einzige Grund, sich zu beschweren, wäre die Behauptung, Premiere hätte nichts geändert. Er hat mir, wenn denn eine Signalmessung bei mir nachweislich!! in Ordnung ist (50€ oder Messprotokoll), auch einen Austausch der Box angeboten. Nur: Wenn ich das alles hinter mir habe, dann kann ich nicht mehr kurzfristig kündigen. Weil danach nämlich erst einmal Kabeldeutschland Schuld ist. Zitat: Die bauen gerade um...
    Und im Oktober ziehe ich um, dann geht das Spiel von vorne los...
    Premiere hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren, und solange die Ursache der Störungen nicht 100% nachweisbar bei Premiere liegen (und das ist kaum möglich), werden sie in diesem Fall auch nichts dran ändern.
    Nein, über den Techniker kann ich mich nicht beschweren, der war sehr geschickt und mit Sicherheit geschult.