1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bin zwar kein Premiere-User, aber Bitraten von 8,5 MBit sind zwar selten, aber dürften keine Probleme bereiten. Sonst würden wir Österreicher hier schon öfters posten.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Boxen sind ja darauf ausgelegt solche Bitraten zu bekommen. Daher darf es von der Box her keine Probleme geben. Würde eher sagen der Multiplexer von Premiere schafft das nicht mehr. War bei Teleclub ne Zeitlang auch so nun haben sie nen neuen Multiplexer und können in gleicher Quali mehr Programme und ohne Aussetzer auf einen Programmplatz packen. Da die Bitraten von Premiere Serie und Krimi usw. so tief sind ist das auch kein Problem. Bei TC Cinema und Star sind die Bitraten seh hoch. Fast DVD Qulität.
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Nachtrag: Ich habe bei Premiere nochmals dbzgl. nachgefragt und für etwas "Druck" gesorgt!
    Ich kann erst heute Abend wieder nachschauen, ob das Problem dann immer noch besteht... sch&uuml

    Gruss René
     
  4. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was hat den Premiere gesagt? Was wollen die genau ändern, damit es besser wird? Haben die wenigstens den Fehler zugegeben oder war es mal wieder der Receiver der an allem Schuld sein soll?
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Du kennst doch Premiere winken . Ich hatte Mühe denen nun hoffentlich klarzumachen das es nicht bei mir liegen kann, obwohl ich der einzige bin der sich bei Premiere bis jetzt gemeldet hat! durchein
    Mal sehen ob und was jetzt so passiert...

    Gruss René
     
  6. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man ist immer der einzige, der bei Premiere diese Probleme hat! Selbst die Tonaussetzer und Knackser sind bei Premiere immer noch nicht bekannt.
     
  7. Viper Zx

    Viper Zx Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es könnte damit zusammenhängen das Premiere jetzt aller 7sec ein neues CW anfordert.

    Um das Cardsharing zu erschweren. (verhindern wird es das wohl kaum (LAN,DSL).

    Nur der Zahlende Kunde ist der dumme. winken


    Tschau

    Viper Zx
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Habe die Probleme auch und ich dachte schon es läge bei mir!! wüt wüt entt&aum
     
  10. CCNP

    CCNP Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe gestern bei dem film "sade" das gleiche bemerkt.....mind. 3-4 aussetzer......

    equipment = db2-linux-kabelanschluss in hessen.......