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Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

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    Ich habe gerade E-Mail von Premiere bekommen:

    Sehr geehrter Herr ......,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete
    Antwort. Sie haben Fragen zu Ihrem Empfang von Premiere. Gern helfe ich
    Ihnen weiter.

    Digitale Bild- und Tonstörungen - z.B. "eingefrorene" Standbilder,
    Blockbildung oder zerhackter Ton - entstehen in den meisten Fällen
    durch
    eine Signalbeeinträchtigung. Auch wenn Ihr Empfang der analogen
    Programme
    augenscheinlich einwandfrei ist, kann es zu massiven digitalen
    Empfangsstörungen kommen. Ein Defekt Ihres Digital-Receivers kommt bei
    den
    von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen nicht in Betracht.

    Dies kann schon durch eine schlecht abgeschirmte oder zu lange
    Antennenzuleitung verursacht werden. Deshalb sollten Sie darauf achten,
    die
    Antennenleitung von der Antennendose zum Digital-Receiver so kurz wie
    möglich zu halten. Eine längere Verteilung per Antenne zu den
    nachfolgenden
    Geräten ist dagegen in der Regel unproblematisch.

    Auch ein T-Stück oder eine falsch angeschlossene Antennendose kommen
    als
    Fehlerquelle in Betracht. Bitte achten Sie in diesem Zusammenhang auch
    auf
    lose Verbindungen und schadhafte Kabel.

    Letztendlich kommt auch eine Störung der Hausverkabelung in Frage. Da
    auch
    die digitalen Programme in einzelne Frequenzbereiche aufgeteilt sind,
    kann
    es sogar zu Störungen kommen, die nur einzelne Programmpakete
    betreffen. In
    diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter.

    Um die von Ihnen genannten Fehler genauer zu untersuchen, biete ich
    Ihnen
    den Besuch eines Service-Technikers an. Unsere Techniker sind mit
    Messequipment für die genaue Analyse der digitalen Signale sowie den
    erforderlichen Ersatzteilen für das gesamte Anlagenspektrum
    Deutschlands
    ausgestattet. Darüber hinaus arbeiten unsere Spezialisten für digitale
    Fernsehtechnik bereits sehr lange erfolgreich und ausschließlich für
    Premiere Kunden. Unsere Techniker haben zudem immer ein Referenz-Gerät
    dabei, um Beeinträchtigungen des Digital-Receivers sofort ausschließen
    zu
    können.

    Der Vorteil für Sie besteht darin, dass die Mitarbeiter Spezialisten
    auf dem
    Gebiet der digitalen Technik sind und bei Ihnen vor Ort die technischen
    Gegebenheiten prüfen, Reparaturen durchführen oder die nötigen Schritte
    -
    z.B. bei Ihrem Anlagenbetreiber - veranlassen. Der Sonderpreis von
    50,00
    Euro ist ein Angebot ausschließlich für Premiere Abonnenten. Diese
    Pauschale
    ist eine Preisgarantie - unabhängig von der Dauer des Aufenthaltes.

    Bitte bedenken Sie, dass eventuell anfallende zusätzliche
    Materialkosten
    jedoch nicht automatisch im Preis inbegriffen sind.

    Wenn Sie wünschen, kommt dieser Techniker zu einem vereinbarten Termin
    zu
    Ihnen. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0180/512 00 00 (0,12
    Euro/Min.), damit wir den Auftrag veranlassen können.

    Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern jederzeit telefonisch oder
    erneut
    per E-Mail bei uns.

    Ich wünsche Ihnen, dass Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen
    können.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Jessica Neuss
    Premiere Technik Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    wüt wüt wüt wüt wüt wüt
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

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    Wo ist in dieser E-Mail Antwort auf meine Frage?
    durchein durchein wüt wüt wüt
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

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    Ich lach mich tot, jeder lädt hier seine fehlermeldungen ab..

    Wird premiere freuen, wenn so schöne dvds dabei rauskommen. Die meldungen können übrigens kaum im mpegstream gewesen sein winken [/quote]Es hat auch niemand behauptet das die Meldung mit der Smartcard im Mpeg Stream ist ! Nur die "gleich gehts weiter" war von Premiere ! Das is doch genau das Problem ! Humax Meldet nen Fehler und Ruckelt dabei ! die anderen Melden nix und es Ruckelt auch !
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

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    Leute ich glaube jetzt läuft es bei mir ohne Probleme!
    Flash erase durchgeführt. Und jetzt habe ich CL geguckt. Im Moment gucke ich Bad Company. Keine Aussetzer!!!!!!!!!!!!!!
    winken läc läc läc
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

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    Keine ! wüt
    Deswegen wird mir die KD am Donnerstag schriftlich bestätigen, dass mein Anschluss i.O. ist... 50€ gebe ich dafür nicht aus. Dafür kann ich über 2 Monate Premiere schauen. Zum Glück gibt es ja wegen der Preiserhöhung von 3€ bei mir das SoKüRe. Heute Abend hat mir die Premiere Technik- Hotline bestätigt, dass weiter "rumgebastelt" wird! Ich warte allerdings immer noch auf eine Antwort bzgl. meiner 2 Mails an Dr. Kofler ver&auml .

    Gruss René
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

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    Das dachte ich am letzen Freitag Abend auch, aber wir wissen es jetzt ja besser... winken

    Gruss René
     
  7. golf16v

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    was genau ist ein flash erase !?! komplett löschen !? oder nur neues image drauf
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

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    Welchen Reciver hast du !? bzw. Wie macht man beim PR-Fox nen Flash Erase !?
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

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    @Nappi16

    Dbox2 mit bn 2.01

    @golf16v

    Probier mal mit komplett löschen und neu installieren.

    @rsc1967

    Auch im Moment läuft alles top. Aber ich werde Bild im Auge behalten!!!
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

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    @Nappi16

    Wie man bei PR-Fox Flash Erase mach weis ich nicht. Kann aber in der Anleitung stehen.