1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es kann nur am Empfang liegen, hier bei mir gibt es nach wie vor keine Ausetzer oder ähnliche Phänomene. Langsam glaube ich man streut hier Falschmeldungen hinein um die angeheizte Premierediskusion noch zu verstärken. wüt

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike

Wir wollen dich nur v e r a r s c h e n!!!! läc

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Klar machen wir das ! Wir wollen alle nur die Preisdiskussion anheitzen ! Mir gehts net ums geld sondern die Qualität ! Und wenn ich "Ihre Smart Card ist nicht Freigeschaltet" Als meldung bekomme und das auch noch "bekannt" ist bei Premiere dann heizen wir nur diskussionen an ! Klar doch ! Und ich bilde mir das auch nur ein das ich auf einer DVD aufnahme 4 MAL "Ihre Smartard..." während des Films mit aufgenommen habe und ich diese DVD entsorgen kann ! Und ich hab mir auch nur eingebildet heute abend bei INSOMNIA "gleich gehts weiter" gelesen zu haben !? Warum zum Teufel darf Premiere so nen ****** baun und dann schaffen die es nichteinmal das Problem in den griff zu bekommen !? Ich bin im moment esxtrem sauer , weil wieder eine DVD aufnahme für die Katz is wegen der ******** da !
    wüt wüt wüt Und dann bekommt man an der Technik Hotline gesagt. Das Problem ist bekannt Hamburg arbeitet dran ! (Das hab ich auf Band) und !? Es ändert sich nix ! Und am Kunden liegst zu abwechslung mal nicht ! Ne so kanns net weiter gehen ! In meinen 11 Monaten Premiere gabs vielleicht 3 Monate wo ich keine Probleme hatte ! Wobei die ersten Probleme angeblich am Nokia Medimaster 211S lagen laut Premiere und Nokia sagte es liegt an Premiere.
    Ne so kanns net weiter gehn! Ich auf jedenfall ziehe ab morgen Premiere jeden Tag der nicht funktioniert ab ! Laut AGB's hab ich da Recht dazu und desshalb werd ich das so machen!

4. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ich habe gerade im hintergrund das fussball laufen auf dem sportkanal ! auch immer wieder heftige bildaussetzer und steher °!

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sorry aber damit hast du dich selbst disqualifiziert! Warum hälst du dich nicht einfach aus dem Thread mit solchen lächerlichen Aussagen raus wenn es bei dir alles geht? sch&uuml

Wir glauben dir ja des es bei dir geht nur gibt es eine Menge Leute die seid 2 Wochen Probleme haben und die _bilden_ sich das nicht alles ein!

sch&uuml

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe gerade bei Premiere angerufen.
    Ich habe direkt Störung gemeldet und die Mitarbeiterin auf CW angesprochen.
    Sie hat mir gesagt, dass Sie nichts davon weis. Und es liege auch keine Störungsmeldung vor.

Sie hat mir empfohlen "flash erase" zu machen.
    Das hilft 100% nicht. Signalstärke liegt bei 80 %.

7. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    das ist schon witzig !!! Man wird doch heutzutage überall nur noch verarscht und über den tisch gezogen !!!

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich gebe auf!
    Ich habe angerufen. E-mails geschrieben. Was soll ich noch machen.

9. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Klar machen wir das ! Wir wollen alle nur die Preisdiskussion anheitzen ! Mir gehts net ums geld sondern die Qualität ! Und wenn ich "Ihre Smart Card ist nicht Freigeschaltet" Als meldung bekomme und das auch noch "bekannt" ist bei Premiere dann heizen wir nur diskussionen an ! Klar doch ! Und ich bilde mir das auch nur ein das ich auf einer DVD aufnahme 4 MAL "Ihre Smartard..." während des Films mit aufgenommen habe und ich diese DVD entsorgen kann ! Und ich hab mir auch nur eingebildet heute abend bei INSOMNIA "gleich gehts weiter" gelesen zu haben !? Warum zum Teufel darf Premiere so nen ****** baun und dann schaffen die es nichteinmal das Problem in den griff zu bekommen !? Ich bin im moment esxtrem sauer , weil wieder eine DVD aufnahme für die Katz is wegen der ******** da !
    wüt wüt wüt Und dann bekommt man an der Technik Hotline gesagt. Das Problem ist bekannt Hamburg arbeitet dran ! (Das hab ich auf Band) und !? Es ändert sich nix ! Und am Kunden liegst zu abwechslung mal nicht ! Ne so kanns net weiter gehen ! In meinen 11 Monaten Premiere gabs vielleicht 3 Monate wo ich keine Probleme hatte ! Wobei die ersten Probleme angeblich am Nokia Medimaster 211S lagen laut Premiere und Nokia sagte es liegt an Premiere.
    Ne so kanns net weiter gehn! Ich auf jedenfall ziehe ab morgen Premiere jeden Tag der nicht funktioniert ab ! Laut AGB's hab ich da Recht dazu und desshalb werd ich das so machen! [/quote]Ich lach mich tot, jeder lädt hier seine fehlermeldungen ab..

Wird premiere freuen, wenn so schöne dvds dabei rauskommen. Die meldungen können übrigens kaum im mpegstream gewesen sein winken

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Du kannst nix machen ! Das is ja die Kagge ! Du rufst 3 mal an und 3 mal was anderes ! Mal ists bekannt, mal weiß man von nix, mal wird dran gearbeitet uvm. Also wir als Kunde sind die Dummen ! Ich könnt mich dumm und dusselig ärgern doch verlängert zu haben im moment ! Weil keiner auch nur andeutungsweise sagen kann wann es wieder funktionieren wird !