1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es wurden unter anderem ja bereits eine Logo Umfrage und eine Preiserhöhungsumfrage gestartet, wieso jetzt keine Umfrage darüber, wer die Ruckler hat? Eigentlich müßte ein weitaus eindeutigeres Ergebnis rauskommen und man hat dann auch einen besseren Stand bei der Hotline.

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Meinst du, das würde die jucken? Ich hatte vor einigen Monaten massig Probs mit dem Empfang, von heute auf morgen waren einige Prämiere-Kanäle weg. Die Hotline schob es auf den Kabelanbieter, Nachfrage bei dem, keine Probs, habs mir schriftlich geben lassen, an Prämiere gemailt, Anruf von Hotline, an Prämiere läge es nicht, dann war es der Receiver, das Kabel, alles von sich geschoben.

So eine Umfragewert landet bei Prämiere in der Ablage "wichtig", auch Rundablage genannt. Steht in der Regel neben dem Schreibtisch läc

Gruß

UK

<small>[ 23. M&auml;rz 2004, 13:15: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Aussetzer tauchen überall auf(Film, Plus, Sport)!

Ich habe aber nur kurze Bildaussetzer(ca. 1 Sekunde). Tonaussetzer habe ich nicht.

Es sind ja auch nicht viele. 1-3 pro Film.

Aber auf Dauer nerven sie gewaltig.

Ich rufe heute bei Premiere auch an und gehe den Mitarbeitern auf den Keks!!!!

Ich habe 2 E-Mails an technik@premiere.de und eine Beschwerde an georg.kofler@premiere.de geschickt. Bis jetzt keine Antwort bekommen. w&uuml;t

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Dr. Kofler hat heute auch von mir Post bekommen. Mal sehen ob und wann eine Antwort kommt!

5. RainerRaki

RainerRaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich frage mich wirklich, was der Kunde in Zukunft noch von Premiere zu erwarten hat. Da wird zu einem Zeitpunkt, da man versucht, Kunden Preiserhöhungen schmackhaft zu machen, das Signal so modifiziert, dass verbreitet Störungen auftreten. Ich glaube beinahe, die testen, was sich ihre Kunden noch so alles gefallen lassen. Die beharrliche Ignoranz der Technik macht mich jedenfalls misstrauisch. Ich bekomme seit Tagen weder von der Technik noch vom Kundenservice Antwort auf meine höflichen E-Mails.
    Die wollen mich offensichtlich nicht mehr.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Normale Verbraucher werden nicht wegen leichten Störungen bei Premiere anrufen.

Also bleiben nur wir übrig.

Das ist doch egal, ob hundert Leute per Cardsharing Premiere gucken können!!! Mehr Leute sind das nicht. Und jeder zehnte brauch auch noch ein Komplettabo.

7. RaMoe

RaMoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Berliner, und auch hello Forum,
    die Ruckler haben mich zu Euch geführt.... winken

@Berliner, hatte die tollen Ruckler am Wochenende beim BuLi in der Konferenz gesehen. Sehe via SAT und mit TechniSat Digit PS
    Beim Super Bowl im Feb hatten die kurz vorm Begin der Übertragung, auch schon die Abfrage der Abodaten gemacht, zumindest bin ich halb wahnsinnig geworden, als ich die Übertragung nicht mehr im Bild hatte. Nur gut, dass die Halftimeshow, dann ohne Probleme zu sehen war winken

Gestern gab es wirklich bei Stuart Little 2 die Probs auf Prem2. Gerade die entscheidene Szene ruckte durchs Bild und nech dem "Einen kleinen Moment bitte..." kam dann der Abspann. Na Danke.

Nun gut, wollte wegen schrecklicher Kundenbetreuung sowieso kündigen, mein Abo läuft erst in 2005 aus... Gut das es jetzt ein Sonderkündigungsrecht gibt. Mal schauen wie sie dann reagieren... Bisher bekomme ich nie eine Reaktion, weder schriftlich (Brief/Email) noch telefonisch.

Gruss

RaMoe

8. Satikus

Satikus Guest

Habe gestern auch wieder Ruckler gehabt!

Habe den Film about A Boy gesehen!! w&uuml;t w&uuml;t

9. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    weis schon jemand was genaues an was die ausetzer liegen !?!

Ich weis nicht was premiere macht die bringen es nicht mal fertig eine kündigung richtig durchzubringen !

10. Kangaroo

Kangaroo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Habe die verdammten Ruckler auch. Vor ein paar Jahren war ein Premiere-Mitarbeiter mal da und hat das ausgemessen. Ja, sowas gab's mal. breites_ Das war aber vor Herrn Kofler. Die Ausmessung hat nix unregelmäßiges ergeben. Die Empfangsleistung (Kabel) hätte für ein störungsfreien Betrieb locker ausreichen müssen. Habe auch bei der Telekom nachgefragt, die damals noch für den Kabelanschluss zuständig war. Gleiches Ergebnis.
    Und jetzt der Hammer: Witzigerweise hörten die Störungen kurze Zeit später auf. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
    Dummerweise habe ich die Störungen seit 4 Jahren wieder, weil ich umgezogen bin...
    Auf jeden Fall ist das Problem für mich klar hausgemacht. Das heißt der Kram wird schon so gesendet!