1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Mein Kabelnetzanbieter ist die Kabel Deutschland (Sachsen), Ausbaugebiet in Leipzig. Ich habe 3 d-box 2 (1* Nokia und 2* Sagem). Mit jeder Box ist das selbe Problem!

Gruss René

2. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

ich will hier keine illegalen Fragen stellen, es interessiert mich nur. Wie sieht es denn jetzt in der Cardsharing-Szene aus, werden die jetzt tatsächlich behindert (Wenn es überhaupt damit zu tun hat)? Wenn ja, werden wir es wohl schwer haben Premiere diese Sache wieder auszureden, wenn nein müßte Premiere entweder die Störungen erhöhen, dann schreien viel mehr Kunden auf, oder wieder zurücknehmen. Wie groß ist diese Szene überhaupt? Nach allem was ich weiß wird das doch eh keine Massen finden die das einsetzen, dazu ist der Aufwand für den Normalverbraucher doch viel zu groß?

3. Kangaroo

Kangaroo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich kenn mich da nicht so 100%ig aus. Aber Premiere hat sich mit der Anzahl der Schwarzseher wohl gewaltig verkalkuliert. Habe mal was von ca. 1 Mio. von Premiere geschätzten Schwarzsehern gelesen. Inzwischen soll wohl eher eine Zahl zwischen 10.000 und 20.000 im Raume stehen. Dadurch ist die Austausch-Aktion natürlich zu teuer gewesen. Kann sein, dass die Premiere-Kunden eben das jetzt mit der neuerlichen Preiserhöhung zahlen sollen.

4. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    gibt es ev. unterschiede bei den karten (S01, S02..) ?

5. ukroll96

ukroll96 Guest

@Berliner: Ganz genau, das waren noch Zeiten, was? läc Ständig neu rebooten *lach*

Und mit der Hotline, immer dasselbe Gesülze, bla,bla. Ne, das macht keinen Spaß mehr.

Gruß

UK

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Mal wieder was zum Thema läc Kanns sein das die Probleme schlimmer werden anstelle von besser !? Ich hab eben ca. 8 sek die Meldung gehabt "Ihre Smart Card ist nicht Freigeschaltet" bei meinem Humax PR-Fox ! Vorher wars immer so das ich des so ca. 1 sek gesehen hab dann wars wieder wech !
    Ne ne ne was machen die nur !?

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @imy
    Die Szene ist nicht groß!
    Cardsharing-Szene wird tatsächlich behindert.
    Normale Abonnenten auch!!! wüt

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schätze mal die suchen derzeit einen Kompromiss...Cardsharer behindern ohne die Abonnenten zu stören. Bisher ist das scheinbar nicht gelungen. Sind die Störungen nur auf den 7 Filmkanälen oder auch bei Sport und/oder im PLUS Paket ?

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Nu habt euch mal nicht so, die paar Ruckler, Standbilder, man, liegt doch alles an uns. Schließlich haben wir ja schlechte Receiver, schlechte Verkabelung, usw.lasst man Prämiere in Ruhe, die sind unfehlbar! Wir, die Kunden sind schuld. breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

Gruß

UK

<small>[ 23. M&auml;rz 2004, 12:35: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

10. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ich hatte diese "Störungen" bis jetzt nur auf den Filmkanälen gehabt. Heute ist ja CL, da werde ich mal genau beim Sport1 aufpassen... breites_

Gruss René