1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe mir "Der steinerne Garten" angesehen 4 Ruckler sind mir aufgefallen, das kann es nicht sein. Ich hätte größte Lust mein neues Abo zu widerrufen!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    und es ruckelt und ruckelt. Und wieder mal ist Premiere nicht dafür verantwortlich sch&uuml

Ja haben wir denn alle hier parallele Halluzinationen oder was? Kann DF nicht mal darüber berichten das es diese Probs gibt. Premiere reagiert ja nicht auf Kundenkritik. Vieleicht dann wenn man es öffentlich macht.

ES NERVT!!! wüt

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also jetzt ehrlich mal, hab nach keinen Ruckler gesehen, woran wird das denn liegen? Ich glaube Euch ja, aber ich hab keine Probleme... durchein

4. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Premiere tut scheinbar alles gegen Schwarzseher und Kunden?!

Was hat die Umstellung auf Nagra gebracht?

günstigere Abopreise?
    bessere Bildqualität?
    gutes Filmprogramm?
    .
    .
    .

???

5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also auf P1 konnte ich bis jetzt auch keinen Ruckler mehr feststellen. Ich dachte zwar, dass gegen 20:54 ein "kleiner" Ruckler war, aber im aufgenommenen Stream kann ich nix feststellen... durchein

Gruss René

6. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Am Donnerstag hat mich ein MA von der Technik- Hotline absolut "rund" gemacht, als ich ihn sagte, dass nicht nur ich dieses Problem habe. Bloss dumm für ihn, ich habe seinen Namen sehr gut verstanden... ha!

Das dieses Thema bis jetzt nicht auf der Startseite von digitalfernsehen.de steht ist wundert mich auch...

Gruss René

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Habe auf Premiere 5 "Joyride" gesehen und da ist mir ein Ruckler aufgefallen.
    Es fehlte aber "nur" ein Bild, also nix mit kein Ton oder schwarzes Bild.
    Stören tuts aber trotzdem, also Premiere macht was

Ciao
    MS2K

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der Ton ist bei mir auch immer da. Der Ruckler ist auch mal mehr oder weniger stark. Mal kurz Klötzchen oder ein einzelner Frame der völlig verschoben ist. Der Ton bleibt aber meist stabil. Nur einmal hat ich ein sehr kurzes metallisches Kreischen für den Bruchteil einer Sekunde.

9. bscon

bscon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, *.*!

Gerade eben "Animal Factory" auf P2. Zu den imho fuenf Kurzzeitstandbildern gesellte sich dreimal ein Flackern in der unteren Bildhaelfte. (Hatte ich bisher noch nicht, aber ich war ja auch jahrelang von dem Ruckeln verschont.:)

Das in Verbindung mit

1) dem kompletten Vormittag ohne das Filmpaket. Nur ein blauer Bildschirm; aber EPG und Passwortabfragen funktionierten. Ebenso konnte man andere Sender (Sport, Discovery) sehen.

2) laengeren Standbildern am Vorabend (dem Fluchen meiner Frau nach war das wohl Kurz vor Ende von Stuart Little 2:)))

3) einem Farbbalkentestbild (war's auf Start oder P1/2?)

bringt mich momentan dazu, mit "Deutschlands schoenstem Fernsehen" nicht gerade Premiere zu assoziieren. :)

Schoene Gruesse...

Bjoern

10. dooley

dooley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    vielleicht ist das ja ortsbedingt,komme auch aus der nähe von magdeburg,und habe auch keine ruckler.